- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliche Mitarbeitende im ganzen Hotel vom Empfang an der Reception bis hin zur Abreise. Mountainbiker sind im Hotel sehr willkommen (Waschplatz, Bikeordner mit Tourenvorschlägen, Lunch, Gutschein für Bergbahnen-Biketransport). Klitzekleines Detail: Nach einer langen Biketour wäre ich froh gewesen, wenn der Randstein vor der Bikeraum-Zufahrt abgesenkt gewesen wäre. Zimmer; sehr schön, gross und praktisch eingerichtet mit grosszügigem Bad. Einziger Nachteil; das Geplätscher des künstlichen Wasserfalls unter unserem Zimmerfenster. Man hatte immer das Gefühl, es würde regnen.... Das Essen schmeckte hervorragend. Leider war das Servicepersonal im Golden Dragon sehr gestresst und hatte keine bis wenige Zeit für die Gäste. Dies waren bei Weitem die einzigen negativen Punkte, die mir aufgefallen sind. Klar, ein Wellnessbereich wäre ein weiterer Gewinn für das Hotel. Haben super Biketage in Davos verbracht und kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea Danke für Ihre Bewerung und dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Ihnen unsere Bike-Dienstleistungen zugesagt haben. Auch für den Hinweis mit dem Wasserspiel möchten wir uns bedanken. Wir haben diesen nun an eine Zeitschaltuhr gehängt, damit alle in der Nacht ruhig schlafen können. Das Personal im Golden Dragon wurde informiert und sensibilisiert. Es ist für alle Gäste unangenehm, wenn das Servicepersonal umher springt. Wir wünschen Ihnen noch viele spannende Biketouren und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Davos Ihr Grischa-Team