- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die vielen positiven Bewertungen für dieses Hotel sind für mich absolut nicht nachvollziehbar! Ein Haus ohne Schwimmbad, Sauna und Spa hat keine ****Sterne verdient! Ein weitere Katastrophe ist das Badezimmer ohne (!!!) Abstellmöglichkeiten für die Toiletten-und Kosmetikutensilien, die daher auf dem nackten Fußboden abgelegt werden müssen! Ein Ding der Unmöglichkeit, wie ich es noch in keinem Hotel der Welt erlebt habe. Der Duschvorhang um die in den Boden integrierte Dusche kann Überschwemmungen im gesamten Badezimmer nicht verhindern :-( Auch hat uns das Frühstück und Abendessen nicht besonders gefallen. Das Frühstücksbüffet ist sehr eingeschränkt und viele Zutaten (z.B. das Gemüse) beim abendlichen Menü kommen aus der Tiefkühltruhe. Einziger Lichtblick im auch äußerlich unansehnlichen "Schuppen" ist das makellose, super freundliche und hilfreiche Personal, was aber alleine keine 4 Sterne rechtfertigt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich in unserem modernen Haus nicht wohlgefühlt haben. Das Badezimmer das Sie beschreiben, ist ein barrierefreies und rollstuhlgängiges Badezimmer. Daher hat es auch einen Duschvorhang und keine Duschkabine. Wir entschuldigen uns, dass wir Sie beim Check-In nicht darüber informiert haben. Die anderen Hotelzimmer haben alle eine separate Dusche und/oder Badewanne. Ihren Hinweis mit der fehlenden Abstellfläche nehmen wir gerne auf und werden diese optimieren. Die Hotelsterne werden offiziell von der hotelleriesuisse mit einem Punktesystem vergeben. Ein Schwimmbad, Sauna oder Spa ist nur ein kleiner Teil der Kriterien und so können die Versterne Superior auch ohne Wellnessbereich erreicht werden. Die Klassifizierungskriterien werden regelmässig überarbeitet und den internationalen Entwicklungen angepasst. Lieber Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Ihnen unser Hotel zu zeigen und unsere Qualitäten unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer und grüssen Sie freundlich. Cyrill Ackermann, Direktor