Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Pauschalreise mit Halbpension
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Rahmen einer Pauschalreise mit Halbpension 5 Tage in diesem Hotel gewohnt. Ausstattung, Service und Frühstück waren überzeugend. Das Abendessen leider in keiner Weise! Das uns im Rahmen der Halbpension servierte Abendessen war in keiner Weise einem 4 **** Hotel angemessen! Es war mehr als einfach und auf unterstem Niveau. Schade bei einem ansonsten sehr schönen Hotel. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Grischa anlässlich einer Pauschalreise und Ihre Anmerkung betreffend der Halbpension. Es tut uns sehr leid, dass der kulinarische Teil Sie nicht überzeugen konnte. Wir haben das bereits intern besprochen und entsprechend angepasst. Da es uns ein grosses Anliegen ist, alle Gäste (Busreisegast oder Individualgast) gleich zu behandeln und den besten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns (auch im Namen des Küchenteams) in aller Form und hoffen, dass Sie trotzdem den einen oder anderen positiven Moment vom Viersterne-Superior Hotel Grischa mit nach Hause nehmen konnten. Sonnige Grüsse aus Davos Cyrill Ackermann Gastgeber