Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel - Sehr gute Lage - Komfortabel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes, modernes und mit warmen Erdfarben ausgestattetes Hotel. Sehr zentral gelegen. Die Promenade, das Jakobshorn, Coop und Migros ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Personal im Restaurant und Zimmerservice sehr zuvorkommend. Tolles Frühstücksbuffet. Einziger Minuspunkt war der Empfang und im allgemeinen die Rezeption. Gepäck selber ins Zimmer bringen, kein freundliches Lächeln und teilweise waren die Damen und Herren selber mit sich beschäftigt, so dass man 5 Min. warten musste, bis man bedient worden ist und dann noch unfreundlich...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maka Vielen Dank für Ihre nette und ehrliche Bewertung. Diese ist sehr wertvoll für uns, denn nur so können wir uns auch verbessern. Für den unfreundlichen Empfang möchten wir uns herzlichen entschuldigen. Wir haben das Gespräch mit den Mitarbeitern an der Reception gesucht, denn das ist nicht unsere Art und entspricht auch nicht unserer Philosophie. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder herzlich und freundlich bei uns begrüssen dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen können. Sonnige Grüsse aus Davos Ihr Grischa-Team i.A. Corina Buff