- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit der Schule in der sogenannten Wirtschaftswoche. Das Hotel ist wirklich sehr schön. Und die Zimmer riesig und komfortabel. Da wir in einer Gruppe assen, ging es zum Teil etwas zu lange. Das wäre weiter nicht schlimm gewesen, wenn unser Terminplan nicht so eng gewesen wäre. Die Zimmerausstattung ist wirklich sehr gut, vor Allem das Licht unter dem Lavabo und in den Schränken. Die technische Ausstattung (div Verbindungsmöglichkeiten mit dem TV) ist eine sehr gute Idee, ABER in der Umsetzung hapert es gewaltig... Es ist zu wenig gut erklärt wie man etwas verbindet (es steht zwar was man wo verbindet aber nicht wie!). Es wird nicht erklärt, was man am TV einstellen muss um eine Verbindung herzustellen. Aber das Schlimmste war, Ihr Mitarbeiter konnte mir auch nicht weiterhelfen!! Von der Bluetoothverbindung wusste er nichts, und sagte ich müsste das iPhone via USB Kabel verbinden. ABER in ihrer Broschüre steht, dass man via USB nur laden kann. Die Weckfunktion des TVs ist auch ein Witz. Wenn der Wecker abgehen sollte stelle der TV einfach auf den Sender 1, doch der Sender 1 war nicht installiert! (etwa die Hälfte der esten 10 Sender waren auch nicht installiert). Fazit: Der Bildschirm wurde einfach nur hell, aber gab keinen Ton von sich. Glücklicherweise, habe ich, so misstrauisch wie ich war noch einen anderen Wecker gestellt. Ansonsten hätte ich einfach weiter geschlafen... Und wieso man jedes Mal beim einschalten des TVs dem MENU Button betätigen muss, verstehe ich auch nicht... (unnötig!) Viellicht war das ganze nur in unserem Zimmer so (311), wenn nicht bitte ich Sie doch die ganze Software und Technik noch mal zu überdenken. Oder mindestens ein besser Erklärung aufzulegen und Ihr Personal besser zu instruieren Diese ganze Anlage ist ja überhaupt nicht selbstverständlich (das Hotel wäre auch top ohne) aber wenn eine vorhanden ist, sollte sie doch funktionieren oder mindestens das Personal sollte sie bedienen können. Trotzdem war der Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr schön!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eric Herzlichen Dank für die Bewertung und die genauen Angaben zu unseren technischen "Mängel". Wir nehmen dies als Anlass, die Geräte prüfen zu lassen und unsere Mitarbeiter zu schulen. Damit wir aller spätestens auf den Winter fit sind und unsere Anlagen auch entsprechend genutzt werden können. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Gelegenheit das Grischa wieder einmal besuchen und unsere Geräte ausprobieren. Sonnige Grüsse aus Davos Ihr Grischa-Team