Alle Bewertungen anzeigen
Herby (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel 4 Sterne mit Flair 5 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt sehr warm und stylisch beinahe perfekt. Eine superkombination von Tradition und neuem Style. Schon die Lobby ist aussergewöhnlich schön. Hotel verfügt über WIFI und Lan für Internet. Super verbindung (Getestet ) Preisleistungsverhältnis Top Wohlfühlatmosfähre inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer super durchgesteilt. Lichttechnisch ein Augenschmaus. Badezimmer mit Dusche und Badewanne, alles vorhanden und superschön presentiert inklusive Badeschlappen. Einfach unbeschreiblich. Schon der Geruch ist angenehm. war jetzt das Dritte mal da. Und man fühlt sich zu Hause. Die Minibar ist Fänomenal gut ausgestattet. Preise sind günstig Bier 4.50 da gibt es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatte leider noch nicht die Gelegenheit das zu testen, wird sich das nächste mal ergeben. Das Früstücksbuffet ist super. Alles was man möchte und sonderwünsche werden auch erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Führsorglich zuvorkommend nett freundlich. Sind die Worte die zutreffen. Hat man ein Ladegerät zu Hause vergessen organisieren sie wenn nötig ein Ladegerät. Da ist der Kunde König. Den Respekt den man dem Personal gegenüber entgegenbringt kommt x fach zurück


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt beim Bahnhof. Von aussen keinen Lärm bemerkbar. Zur EX Bar oder zum Postdancing 5 minuten zu Fuss. Zum Dorfzentrum 13 Minuten zu Fuss


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herby
    Alter:36-40
    Bewertungen:1