- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Restaurant dreckiges Geschirr, defektes Besteck (Messerspitze abgebrochen, Gabel verbogen), Halbpensions-Nachtessen schlechter als in einer Kantine (Fleisch zäh, zurückgegeben und noch zäher wieder erhalten; Gemüsebeilage absolut lieblos; Schnitzel war wie ein Industrieschnitzel aus dem Tiefkühler, Rindfleischtatar fast ungeniessbar). Service ist in jedem Landgasthof bzw. Berggasthaus besser (Es wurde nicht abgeräumt, leere Gläser des Aperitif stehen auch noch während Hauptgang herum, Wein muss selber eingeschenkt werden). Freundlichkeit, Professionalität und Kundenorientierung sind Fremdwörter in diesem Hotel. Der Hotelmanager ist mit Reklamationen und seiner Arbeit überfordert und empfindet Gäste, die sich beschweren als Störung seiner Ruhe. Das Hotel ist nicht in der Lage auf Rückmeldungen gut einzugehen und Fehler zu korrigieren und den Gast so wieder zufrieden zu stellen. Im Gegenteil eine Unfreundlichkeit und Unzuvorkommenheit jagte die nächste. Der Hotelmanager war nicht in der Lage mit enttäuschten Gästen anständig zu reden und diese als Kunden zu behandeln, nun gut Knigge und korrektes Tenü sind ja eh Fremdwörter. Solches Tun ist schuld an den Problemen und am Niedergang des Schweizer Tourismus und der Schweizer Hotellerie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihr Email und Ihre geschilderten Eindrücke. Wir sind bestrebt uns ständig zu verbessern. Deshalb sind solche Rückmeldungen und Bewertungen unserer Gäste sehr wertvoll. Es ist uns wichtig mit unseren Gästen im Dialog zu stehen und ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. In Ausnahmefällen ist das leider nicht möglich und das bedauern wir sehr. Wenn die Chemie zwischen Gast und Hotelmitarbeitenden von Anfang an nicht stimmig ist, wird es schwierig etwas richtig zu machen oder einen Fehler auszubügeln. Wenn Sie die vielen postitive Bewertungen über das Hotel Grischa lesen, glauben wir, dass unsere Servicequalitäten nicht ganz so schlecht sind, wie diese hier geschildert werden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen schönen Aufenthalt in der Destination Davos Klosters erleben durften und die wunderschöne Landschaft genossen haben. Freundliche Grüsse aus Davos die Direktion