Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Zimmer top - Rest flop
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Restaurant dreckiges Geschirr, defektes Besteck (Messerspitze abgebrochen, Gabel verbogen), Halbpensions-Nachtessen schlechter als in einer Kantine (Fleisch zäh, zurückgegeben und noch zäher wieder erhalten; Gemüsebeilage absolut lieblos; Schnitzel war wie ein Industrieschnitzel aus dem Tiefkühler, Rindfleischtatar fast ungeniessbar). Service ist in jedem Landgasthof bzw. Berggasthaus besser (Es wurde nicht abgeräumt, leere Gläser des Aperitif stehen auch noch während Hauptgang herum, Wein muss selber eingeschenkt werden). Freundlichkeit, Professionalität und Kundenorientierung sind Fremdwörter in diesem Hotel. Der Hotelmanager ist mit Reklamationen und seiner Arbeit überfordert und empfindet Gäste, die sich beschweren als Störung seiner Ruhe. Das Hotel ist nicht in der Lage auf Rückmeldungen gut einzugehen und Fehler zu korrigieren und den Gast so wieder zufrieden zu stellen. Im Gegenteil eine Unfreundlichkeit und Unzuvorkommenheit jagte die nächste. Der Hotelmanager war nicht in der Lage mit enttäuschten Gästen anständig zu reden und diese als Kunden zu behandeln, nun gut Knigge und korrektes Tenü sind ja eh Fremdwörter. Solches Tun ist schuld an den Problemen und am Niedergang des Schweizer Tourismus und der Schweizer Hotellerie.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihr Email und Ihre geschilderten Eindrücke. Wir sind bestrebt uns ständig zu verbessern. Deshalb sind solche Rückmeldungen und Bewertungen unserer Gäste sehr wertvoll. Es ist uns wichtig mit unseren Gästen im Dialog zu stehen und ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. In Ausnahmefällen ist das leider nicht möglich und das bedauern wir sehr. Wenn die Chemie zwischen Gast und Hotelmitarbeitenden von Anfang an nicht stimmig ist, wird es schwierig etwas richtig zu machen oder einen Fehler auszubügeln. Wenn Sie die vielen postitive Bewertungen über das Hotel Grischa lesen, glauben wir, dass unsere Servicequalitäten nicht ganz so schlecht sind, wie diese hier geschildert werden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen schönen Aufenthalt in der Destination Davos Klosters erleben durften und die wunderschöne Landschaft genossen haben. Freundliche Grüsse aus Davos die Direktion