- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liegt mitten im Strandzentrum von Sanur, so daß dort und auch zur Straße hin alles gut zu erreichen ist. Das Griya ist laut verschiedenen Aussagen fast immer ausgebucht; das haben wir auch bemerkt, als in unserem Beisein Leute vergebens um ein Zimmer nachsuchten. Gästestruktur laut Aussage eines Mitarbeiters: 40 % Australier, 20 % Deutsche,Rest Schweizer und Holländer. An der Rezeption spricht Made gut Deutsch. Eine Stunde Massage in den Instituten an der Straße, ob Fuß- oder Ganzkörper- Massage kostet 4,50 € im Gegensatz zum Strand: dort beides teurer. Mit den blauen Taxis kommt man zu fairen Gebühren für etwa eine halbe Stunde zu den großen Einkaufsstätten in Kuta - Mata Hari und Centro.Kosten etwa 6 €.
Großes, geräumiges Zimmer . Sehr gute Klimaanlage. Im Badezimmer alles vorhanden, was man braucht. Immer gut gereinigt.
Das Frühstück ist stark westlich gehalten, also wenig Asiatisches. Außer ver- schiedenen Brotsorten gibt es alles, was das Herz begehrt.
Service und Freundlichkeit des Personals hervorragend. Alles wird immer gut in Schuß gehalten.
Direkte Strandlage. Rechts dort 5 Minuten vom Hotel befindet sich das sehr empfehlenswerte Restaurant Bennos.Fast in allen Restaurants werden Servicegebühren und Tax genommen. Das geht von 0 % bis 33 % (21 % +12 %). Bei Bennos z. B 10 %. Gut auch das Piccadillys: an der Straße links, ca. 10 Minuten (keine Aufschläge). An der Straße links, ca. 10 Minuten, das große Kaufhaus Hardys. Bei Bedarf: im Grand Bali Beach m Strand gibt es eine kleine Klinik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen gibt es zwar reichlich, aber bei voller Buchung doch nicht ausreichend. Wir haben meist den Pool genutzt, da das Schwimmen im Meer nur eingeschränkt möglich ist durch die Ebbe und das viele Seegras.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rodolfo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |