- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über das Hotel wurde ja schon so einiges beschrieben, dem wir uns auch zum größten Teil anschließen können. Die Anlage im allgemeinen ist sehr gut gepflegt und sauber! Die Poolanlagen und der Strand lassen eigentlich keine Wünsche offen. Das Meer ist zum baden allerdings nicht so schön, da durch Ebbe und Flut die Möglichkeiten doch sehr begrenzt sind. Das Hotel ist sehr gut vom Flughafen zu erreichen. Wir haben dort die ersten Tage unseres Urlaubs verbracht. Wer auf Bali Ausflüge machen will, dem können wir Freddy mit bestem Gewissen empfehlen. Er hat diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebniss für uns werden lassen. Mehr zu ihm findet ihr bei den Reiseleitertipps hier bei holidaychek! Wir haben hier von dem Restaurant Wapo-kkn hinter dem Nachtmarkt gelesen. Die guten Erfahrungen können wir nur bestätigen. Guter frischer Fisch zum selber aussuchen zu günstigen Preisen.
So, jetzt kommen wir zu unserer Macke! Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer im Komplex gegenüber der Rezeption. Es war sehr ruhig und hatte eine geniale Terrasse aber das Bad und das Inventar des Zimmers ließen doch zu wünschen über! Im Bad war nicht genügend Licht, was vielleicht auch besser so war, da Duschvorhang, Fugen und Duschkopf außer das sie sehr alt waren auch starke Gebrauchsspuren aufwiesen.
Das Frühstücksbuffet direkt an der Strandpromenade ist genial. Der Blick aufs Meer läßt einen dann auch den fast ungenießbaren Kafee besser ertragen. Ansonsten mangelt es an Nichts.Frische Früchte gehören genau so zum Sortiment wie auch frisch auf Wunsch zubereitete Eier.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, wenn auch sehr zurückhaltend. Grundbegriffe in Englisch haben die meisten Angestellten verstanden.
Der Strand ist sofort am Hotel und es gibt zahlreiche Ess- und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Am Strand befindet sich ein ca. 7 km langer Weg, der sich auch hervorragend zum joggen eignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist schon sehr ruhig im Hotel. Keine Animation, was einem aber ja eigentlich schon vor der Reise bewußt sein muß. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |