Alle Bewertungen anzeigen
SKL (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Luftblase! Nie wieder Sensimar/ TUI!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr hellhörige Zimmer. Im gesamten ersten Stock hört man die Geräuschkulisse von Hotelanimation, Bar und Essensausgabe bis weit nach 23.30. Die Ausstattung der Zimmer ist alt und abgewohnt. Es gibt nur zusammen geschobene Einzelbetten (auf eine Beschwerde hin legte man eine KingSize Matratze darüber). Die Badezimmer sind winzig. Klimaanlage wurde erst nach einer Beschwerde angeschaltet (bei 26+ Grad) Die Nachtruhe wird von stark angetrunkenen heimkehrenden Sportler Gruppen gestört. Insgesamt lediglich als Sportlerunterkunft zu empfehlen, als Erholungs- und Wellnesshotel absolut UNGEEIGNET! Nie wieder! TUI Service reagiert behäbig. Absolut nicht zufriedenstellender Aufenthalt! Wenn überhaupt obere Stockwerke mit Meerblick! ACHTUNG keine Parkplätze!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SKL
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, im Namen des gesamten Hotelteams des SENSIMAR Aguait Resort & Spa möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider war hier in unserem Hotel nicht alles so, wie Sie es erwartet haben. Vielen Dank für Ihre Offenheit und die konkreten Schilderungen. Wir bedauern es sehr, dass wir mit einem Zimmerwechsel keine zufrieden stellende Loesung fuer Sie gefunden haben. Unser Hotel, welches im Jahre 1963 erbaut worden ist, verfuegt ueber etwas kleinere Badezimmer als dies vielleicht bei einem Neubau ueblich ist. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich durch die Groesse des Badezimmers gestoert fuehlten. Im dem recht kuehlen Monat April bevorzugt die Mehrheit unserer Gaeste das Einstellen der Heizung. Das Ein- und Ausstellen der Heizung auf den Zimmern ist problemlos moeglich. Der von Ihrem TUI Service angebotene Hotelwechsel wurde von Ihnen mehrmals abgelehnt. Schade, dass Sie weder uns noch dem TUI Service die Moeglichkeit gegeben haben die Beschwerdepunkte zu beheben und Ihnen zu einem erholsamen Urlaub nach Ihren Vorstellungen und Erwartungen zu verhelfen. Wir moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und senden Ihnen sonnige Gruesse, Ihr Sensimar Aguait Team