- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr hellhörige Zimmer. Im gesamten ersten Stock hört man die Geräuschkulisse von Hotelanimation, Bar und Essensausgabe bis weit nach 23.30. Die Ausstattung der Zimmer ist alt und abgewohnt. Es gibt nur zusammen geschobene Einzelbetten (auf eine Beschwerde hin legte man eine KingSize Matratze darüber). Die Badezimmer sind winzig. Klimaanlage wurde erst nach einer Beschwerde angeschaltet (bei 26+ Grad) Die Nachtruhe wird von stark angetrunkenen heimkehrenden Sportler Gruppen gestört. Insgesamt lediglich als Sportlerunterkunft zu empfehlen, als Erholungs- und Wellnesshotel absolut UNGEEIGNET! Nie wieder! TUI Service reagiert behäbig. Absolut nicht zufriedenstellender Aufenthalt! Wenn überhaupt obere Stockwerke mit Meerblick! ACHTUNG keine Parkplätze!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SKL |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sven, im Namen des gesamten Hotelteams des SENSIMAR Aguait Resort & Spa möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider war hier in unserem Hotel nicht alles so, wie Sie es erwartet haben. Vielen Dank für Ihre Offenheit und die konkreten Schilderungen. Wir bedauern es sehr, dass wir mit einem Zimmerwechsel keine zufrieden stellende Loesung fuer Sie gefunden haben. Unser Hotel, welches im Jahre 1963 erbaut worden ist, verfuegt ueber etwas kleinere Badezimmer als dies vielleicht bei einem Neubau ueblich ist. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich durch die Groesse des Badezimmers gestoert fuehlten. Im dem recht kuehlen Monat April bevorzugt die Mehrheit unserer Gaeste das Einstellen der Heizung. Das Ein- und Ausstellen der Heizung auf den Zimmern ist problemlos moeglich. Der von Ihrem TUI Service angebotene Hotelwechsel wurde von Ihnen mehrmals abgelehnt. Schade, dass Sie weder uns noch dem TUI Service die Moeglichkeit gegeben haben die Beschwerdepunkte zu beheben und Ihnen zu einem erholsamen Urlaub nach Ihren Vorstellungen und Erwartungen zu verhelfen. Wir moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und senden Ihnen sonnige Gruesse, Ihr Sensimar Aguait Team