Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Holidaycheck wird hier mißbraucht
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben bisher unsere Hotels nach den Bewertungen von Holidaycheck ausgesucht und die Realität war sehr nah dran an den Bewertungen. Im Alcudia Pins ist dagegen die Realität sehr weit weg von den Bewertungen und dass auch noch im negativen Sinne. Wir waren vorher im Iberostar und haben den Fehler gemacht, an der falschen Stelle zu sparen und dieses Hotel zu buchen. Aber nun wissen wir, wie gut es im Iberostar wirklich war, nachdem wir die 11 Tage im Alcudia Pins überlebt haben. Im Übrigen habe ich selten so viele glückliche Gesichter bei der Abfahrt der Gäste gesehen. Ich glaube, die waren genauso glücklich wie wir, dass der Urlaub in diesem Hotel endlich zu ende ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da Zimmer ist für sich gesehen ordentlich nur leider mit der Lage an der Hauptstraße + Mücken mit vielen Punktabzügen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt auch ein Kinderbuffet, aber das wird leider fast nie aufgefüllt. Ich habe in den 11 Tagen fast ausschließlich Tomaten mit Zwiebeln gegessen und nur 2x Fleisch. Ich habe 2 Kilo abgenommen --> unbezahlbar ! aber dennoch traurig. Auch der Rest der Familie hat dort in der Regel nichts zu Essen gefunden. Die Qalität des Speisen und Nachspeisen ist sehr schlecht und hat wirklich nichts mit der Bewertung hier zu tun. Schön zu sehen, wie Essenswagen umher geschoben werden mit frischen Pommes und dann abgestellt werden und wenn dann mal die Pommes im Buffet alle sind, werden die abgestandenen Pommes ins Buffet gestellt. LECKER ! Die Preise für Getränke orientieren sich an gehobenen 4*Hotels, d.h. 0,2L Cola oder Saft kosten mehr als 2 EUR.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Egal was man macht, man wird anstehen und/oder warten. Anstehen an der Rezeption. Anstehen, um in den Speisesaal zu gelangen. Anstehen, um Essen am schlechten Buffet zu bekommen. Anstehen, um Essen beim schlechten Showcooking zu bekommen ODER langes Warten, weil wie immer viele Sachen im Buffet leer sind und diese ganz langsam wieder befüllt werden. Waren auf den Kellner, dass man Getränke bekommt. Warten auf das Abräumen --> leider umsonst, denn der Tisch wird erst komplett abgeräumt, wenn man geht, damit der Tisch dann wieder den neuen Gästen zur Verfügung steht. Wir haben natürlich versucht, ein anderes Appartement mit 2 Schlafzimmern zu bekommen. Auch darauf hat die Hotelleitung eine gute Antwort. Man zeigt Ihnen dann einen Appartement mit 2 Schlafzimmern, jedoch hat das 2. Schlafzimmer kein Fester, also ein dunkler Abstellraum mit Schiebetür. Natürlich sind wir in unserem Appartement mit 2 Schlafzimmern geblieben, in welchem beide Schlafzimmer Fenster hatten. Wir haben andere Gäste getroffen, die hatten Meerblick gebucht und waren verwundert, dass das Appartement in einem Block in der zweiten Reihe lag, also nicht einmal in den Blöcken in Strandnähe. Antwort des Hotels. Lehnen sie sich nur weit genug über den Balkon, dann sehen sie doch das Meer. Wohlgemerkt Meerblick gebucht und nicht seitlicher Meerblick.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einige Komplexe vom Hotel befinden sich in der Nähe vom Strand andere an der viel befahrenen Bundesstraße. Direkt hinter der Bundesstraße beginnt das Naturschutzgebiet Albufera, ein Sumpfgebiet mit sehr vielen Mücken. Wir hatten ein Zimmer an der Bundesstraße und auch sehr, sehr viele Mücken abends. Nicht zu vergessen der Transportlärm auf der Zulieferstraße am Hotel und der Speisesaal vom Nachbarhotel (30m entfernt), welcher mal eben als Disco genutzt worden ist. Die Disco endete bereits um 05.30 Uhr und wir konnten noch ein wenig schlafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für Kleinkinder eine separaten Pool, welcher wirklich nur langweilig ist. Im großen Pool ist es unglaublich kalt und beim Anstehen auf der Rutsche erfriert man. Es gibt noch einen wirklich ordentlichen Kinderspielplatz und direkt daneben betreibt das Hotel eine aufblasbare Hüpfeburg. Natürlich ist diese Hüpfeburg mit 2 EUR pro Kind zu bezahlen. Dabei muss man verhandeln, wie lange das Ticket gilt. Da ist je nach Laune des Mitarbeiters alles drin von 15min-45min. Aber auch Tickets, die noch nicht abgelaufen sind, dürfen nicht an andere Kinder abgegeben werden. Schließlich muss abkassiert werden. Auf der Straße vor dem Hotel gibt es noch Tretautos für stolze 5 EUR/h im Einsitzer und geht hoch bis 10 EUR/h. Vor dem völlig überteuerten Shop gibt es noch Elekroautos zu mieten --> 8 EUR für 15 min. Für ein 3*Hotel wirklich sehr hohe Preise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:3