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Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nadja.Smi
4,0 / 6

Allgemein

Snacks waren echt eine Lachnummer. Qualität und Quantität astronomisch schlecht und was sie den Kindern als Eis gaben unfassbar. Handtücher und Bett waren aber super sauber, aber der Rest alt, abgenutzt dreckig und nur provisorisch renoviert und sauber erhalten. Bad mit schwarzen Schimmel, wobei ich selbst schon Reinigen musste. Am schlimmsten war unsere Ankunft. Wir kamen um 23 Uhr im Hotel an . Das Zimmer die Toiletten war dreckig und im Schrank lag ein Tshirt vom alten Besitzer , d.h. vom Checkout der anderen Gäste wurde nicht gereinigt. Ich musste nach so einer langen Fahrt selbst um 23 Uhr putzen. Das uns diese Unterkunft aushalten ließ, waren der sehr nahe Strand, der super sauber und angenehm zum Schwimmen war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Herzliche Grüße vom TUI Alcudia Pins und bevor wir weitermachen, freuen wir uns sehr, dass Sie sich erneut für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, aber wir sind traurig zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen insgesamt nicht erfüllt haben. Es ist erfreulich zu lesen, dass unser Servicepersonal 5 Sterne verdient. Der Zweck dieses Schreibens besteht nicht darin, auf die in Ihrer Bewertung genannten spezifischen Probleme einzugehen, sondern sich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auf jeden Fall hätten wir die Gesamtsituation viel effizienter und zu Ihrer Zufriedenheit bewältigen können. Unser Hauptziel war es immer, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service und die größtmögliche Zufriedenheit zu bieten, was uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie fragen, ob Sie uns eine weitere Chance geben könnten, die Dinge zu korrigieren. Nehmen Sie daher bitte auf dem üblichen Weg eine Reservierung vor und kontaktieren Sie mich direkt, um mir die genauen Termine mitzuteilen, damit wir Ihnen unsere Zeit verlängern können wahre Gastfreundschaft und Service. Das gesamte Team und ich hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße PR-Manager