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Sergej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert .Überteuert.Renovierung notwe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist Renovierungsbedürftig .Das Wasser ist in jedem Schwimmbecken sehr kalt.Viele Kinderangebote sind nur über die App steuerbar und sogar Kostenpflichtig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung sehr Mangelhaft.Die Toilette bzw. das Badezimmer ist nicht abschließbar.Das Badezimmer stinkt sehr stark nach Urin.Die Küche im Apartment ist sehr mager ausgestattet.Halbwegs funktionierendes Kochfeld (dauert sehr lange) Serviertablett befindet sich direkt neben einem verdreckten Mülleimer und unten darunter befindet sich das Besteck.Alle Küchengeräte sehr veraltet und unsauber.Im Zimmer stinkt sehr Stark nach Kanalisation.Alte verdreckte Betten.Die Bettwäsche ist teilweise sehr abgenutzt .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Reinigungspersonal ist teilweise unfreundlich.Die Reinigung der Zimmern, ist nur reine Zeit Vertreibung des Personals.Staub und Dreck in jedem Eck.Bei der Ankunft war unser Seifenspender leer und wurde nicht mehr aufgefüllt.Auf dem Waschbecken lag bei der Anreise und bis zur Abreise eine tote Spinne.Dreckige frisch getauschte Tücher.Das tauchen der Strandtücher ein Mal in der Woche ( Donnerstags) ansonsten nur gegen Gebühr .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand und warmes Meer.Dafür aber wenig Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sergej Herzliche Grüße vom TUI Alcudia Pins und bevor wir weitermachen, freuen wir uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind jedoch traurig zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht rundum genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Probleme angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Selbstverständlich werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprechen und nach Möglichkeiten suchen, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Das gesamte Team und ich hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein, PR-Management