Das Hotel ist eine recht übersichtliche Anlage mit Pool im Innenhof, direkt am Strand (man geht von der Terasse aus direkt auf den Strand). Es gibt 3 Stockwerke, wir haben im 1. Stock mit direktem Meerblick gewohnt. Das Hotel macht den Eindruck, als wäre lange nichts dran getan worden (Renovierungen, Austausch von alten Möbeln und Vorhängen usw.). Die Sauberkeit war eher naja, einmal am Tag, außer Sonntags und Mittwochs, kam eine Putzfrau, hat die Mülleimer geleert und einmal den Boden gewischt (aber nicht die Ecken). Die Schränke hat sie ganz ausgelassen, nach 2 Tagen hab ich dann selber mal drüber gewischt. Aus dem Badewannen-Abfluss durfte ich noch die Haare der Vor-Bewohnerin entfernen. Die Putzfrauen waren dafür aber immer freundlich. Als Gäste gab es sehr viele Familien mit Kindern, ein Mix aus Holländern, Schweden, Engländern und Deutschen. Also, wir werden nicht nochmal dieses Hotel buchen. Ich war schon oft auf Mallorca und kenne andere drei Sterne Hotels, die man gegen das Dunamar mit 5 Sternen bewerten könnte. Viel zu teuer für die schlechte Leistung wie Service und vor allem Freundlichkeit. In einem Hotel sollte man sich wie ein Gast fühlen, und nicht wie eine Last.
Das Appartement war sehr groß und geräumig, negativ war, dass das Fenster vom Schlafzimmer zum Hausflur raus ging, was teilweise sehr laut war. Wie aber oben schon beschrieben, machte alles einen alten Eindruck, alte Möbel, als ob lange nichts mehr dran erneuert wurde. Im Bad kam der Putz von der Decke, Haare lagen noch im Abfluss, der Duschvorhang hatte seine Zeit auch eher schon hinter sich.
Schlecht. Der Speiseraum war klein, das Buffet eigentlich immer gleich, man könnte fast meinen es würde immer die Reste vom Vortag geben (zumindest beim Frühstück). Also, für den Preis den wir bezahlt haben völlig unberechtigt. In den Vorhängen waren Risse und Löcher, der Kinderstuhl von unsere Tochter wurde nie mal saubergemacht, beim Abendessen fanden wir oft noch Reste vom Frühstück. Wir konnten die Halbpension leider nicht abbestellen, sonst hätten wir es gemacht.
Bei der Bewertung fehlen mir fast die Worte. Im Restaurant und an der Rezeption traf man auf teilweise sehr arrogantes und unfreundliches Personal. Im Restaurant gab es speziell eine junge Dame, die hat mit ihrer Berufswahl völlig daneben gegriffen. Sie hat nur grimmig geguckt, war unfreundlich, völlig unmotiviert. Viermal haben wir abends gegessen ohne etwas zu trinken, da sie erst kam um eine Bestellung aufzunehmen, als wir unsere Teller schon leer hatten. An der Rezeption haben wir einmal gefragt, wo man Zigaretten kaufen kann und wir bekamen die freundliche Antwort "Keine Ahnung, ich rauche nicht." Zum Schluss hatten wir auf unserem Gang 2 Tage kein Licht mehr, da eine Birne kaputt war und nicht ausgewechselt wurde. Im Hotelkatalog stand auch, dass das Hotel Babyphone ausleiht. Auf unser Anfragen kam von der Rezeption nur Schulterzucken, da wussten die nichts von. Gab also keine Babyphone.
Die Lage ist für einen Strandurlaub perfekt. Man geht direkt von der Terasse aus auf den schönen Sandstrand. Die Liegen kosten 2, 50 Euro. Der Strand ist für Kinder optimal, da er sehr lange flach ins Meer abfällt, man steht sehr lange nur bis zu den Knien im Wasser, also echt gut für Kinder geeignet. Das Hotel liegt nicht direkt an der Promenade, die hört kurz vorher auf, deswegen ist es auch recht ruhig abends gewesen. In der Nähe gab es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte, Souvenierläden etc. Die Transferzeit zum Flughafen beträft ca eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


