Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Fast Food Hotel für Engländer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut, aber das hat sich schnell geändert. Wir sind gerade dabei umzubuchen und hoffen dass es klappt. Der erste Tag war ein Schock, das Snack Restaurant am Nachmittag gleicht einem Schweinestall, nur Fast Food , Essen auf dem Boden auf dem Tisch, überall , die englischen Gäste machen das Hotel zu einem Saustall...leider kommt das Hotel vermt. nicht hinterher dass schnell zu beseitigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der erste Eindruck war optisch ansprechend, vor vielen Jahren sicherlich schön, allerdings mittlerweile abgelebt, Schimmel im Bad, Türklinke defekt, Fenster defekt und nicht sehr sauber geputzt, Flecken am Betttuch und auf der Couch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast Food im Snack Restaurant, Fast Food und englische Gerichte am Abend sowie Frühstück und Mittag - dachte wir machen in England Urlaub. Jeden Tag viel Wiederholung. Das Essen hat teilweise geschmeckt, aber teilweise auch nicht. Die Atmosphäre ist eine Katastrophe, laut, Plastikbecher, schmutzige Tische u Stühle, kein Kinderstuhl war sauber, obwohl die Mitarbeiter sehr bemüht sind.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sehr bemüht das Chaos der Engländer zu beseitigen, was nur selten gelingt. Im Restaurant klebt alles, die Scheiben sind verschmiert und es geht zu wie in einer Bahnhofshalle...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Strand, der Strand und das Meer sind wirklich 5 Sterne, Das einzige was ich vermisst habe, wäre eine Dusche am Strand. Ansonsten heller Sand mit schwarzen Steinen und gut zum reingehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, Vielen Dank das Sie Ihren Urlaub mit uns verbracht haben. Es tuht uns sehr leid das SIe nicht mit unseren Hotel zufrieden waren. Es freut uns doch sehr zu hören das Sie mit unseren Personal zufrieden waren und unsere Hotel Anlage. Wir nehmen alle Ihre Bemerkungen auf und werden unser bestes geben alles zu verbessern. Wir wünschen uns das alle Gäste zufrieden sind mit unseren Service obwohl es etwas schwierig ist in einen Concept Hotel wie das Family resort. Das Family Team arbeitet jeden Tag hart für ein besseres service. Viele Grüsse aus Lanzarote Ulises Dorta TUI FAMILY LIFE Flamingo Beach Hotel Manager E-mail: ulises.dorta@nordotel.com