Alle Bewertungen anzeigen
Nawe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung passt leider nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider kann ich die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen! Vor allem nicht die 4 Sonnen von TUI. In der Landeskategorie hat das Hotel nur 2 Sterne. Preisleistung hat überhaupt nicht gepasst! Bei der Beschreibung auf der TUI Seite hat nicht alles gestimmt. Der Speisesaal ist eine absolute Kantine, das Buffet war mittelmäßig. Man konnte nur drinnen essen, da eine Überdachung während unserer 14 Tage Urlaub erst gebaut wurde (am Pool) und das Mitte Juli! Die Bar war total lieblos, ohne Flair. Die Rezeption vermittelte den Eindruck von einer Jugendherberge. Rauchen ist nur im eigenen Apartment gestattet. Positiv war die super Lage, vor allem die Apartments in erster Strandreihe.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Der Zustand war in Ordnung, eine Dusche wäre uns lieber gewesen als die vorhandene Badewanne. Eine Kommode wäre wünschenswert gewesen, so lag immer alles auf dem Esstisch. Sauberkeit war ok, wenn man nicht zu genau hinschaut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Eis im Speisesaal war immer angetaut und daher nicht zu genießen. Die Getränke waren auch nur mit Selbstbedienung. Die Getränke an der Bar musste man sich auch selbst besorgen und es gab nur eine gewisse Auswahl nationaler alkoholischer Getränke. Einen Campari Orange bekam ich gar nicht und andere Longdrinks musste man bezahlen. Bei all inklusive sollten alle Getränke inklusive sein. In anderen Hotels geht es ja auch! Das Restaurant Taverna hat uns gut gefallen.


Service

Das Personal war meistens nicht gut gelaunt, es gab wenig Ausnahmen. Unsere Putzfrau war sehr freundlich und hat auch unser Geschirr gespült. Ihre Vertretung war leider nicht sehr gründlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Viele Liegen am Pool sind schmutzig oder kaputt, schade. Das Wasser war viel zu kalt, da ist man nicht so oft und gerne rein. Viele Fliesen waren kaputt. Die Animation war zu laut.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nawe
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Nawe, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht und Ihre Kommentare geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Hotels und unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir nehmen alle Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden alles tun, um uns zu verbessern. Wir bemühen uns jeden Tag, dass alle Gäste mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn es aufgrund der aktuellen Bedingungen etwas schwierig ist. Jeden Tag arbeiten wir daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und unseren Kunden den besten Service zu bieten. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß Ulises Dorta TUI BLUE Flamingo Beach Hotelmanager