- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider kann ich die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen! Vor allem nicht die 4 Sonnen von TUI. In der Landeskategorie hat das Hotel nur 2 Sterne. Preisleistung hat überhaupt nicht gepasst! Bei der Beschreibung auf der TUI Seite hat nicht alles gestimmt. Der Speisesaal ist eine absolute Kantine, das Buffet war mittelmäßig. Man konnte nur drinnen essen, da eine Überdachung während unserer 14 Tage Urlaub erst gebaut wurde (am Pool) und das Mitte Juli! Die Bar war total lieblos, ohne Flair. Die Rezeption vermittelte den Eindruck von einer Jugendherberge. Rauchen ist nur im eigenen Apartment gestattet. Positiv war die super Lage, vor allem die Apartments in erster Strandreihe.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Zustand war in Ordnung, eine Dusche wäre uns lieber gewesen als die vorhandene Badewanne. Eine Kommode wäre wünschenswert gewesen, so lag immer alles auf dem Esstisch. Sauberkeit war ok, wenn man nicht zu genau hinschaut.
- GeschmackEher schlecht
Das Eis im Speisesaal war immer angetaut und daher nicht zu genießen. Die Getränke waren auch nur mit Selbstbedienung. Die Getränke an der Bar musste man sich auch selbst besorgen und es gab nur eine gewisse Auswahl nationaler alkoholischer Getränke. Einen Campari Orange bekam ich gar nicht und andere Longdrinks musste man bezahlen. Bei all inklusive sollten alle Getränke inklusive sein. In anderen Hotels geht es ja auch! Das Restaurant Taverna hat uns gut gefallen.
Das Personal war meistens nicht gut gelaunt, es gab wenig Ausnahmen. Unsere Putzfrau war sehr freundlich und hat auch unser Geschirr gespült. Ihre Vertretung war leider nicht sehr gründlich.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Liegen am Pool sind schmutzig oder kaputt, schade. Das Wasser war viel zu kalt, da ist man nicht so oft und gerne rein. Viele Fliesen waren kaputt. Die Animation war zu laut.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nawe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Nawe, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht und Ihre Kommentare geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Hotels und unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir nehmen alle Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden alles tun, um uns zu verbessern. Wir bemühen uns jeden Tag, dass alle Gäste mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn es aufgrund der aktuellen Bedingungen etwas schwierig ist. Jeden Tag arbeiten wir daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und unseren Kunden den besten Service zu bieten. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß Ulises Dorta TUI BLUE Flamingo Beach Hotelmanager