Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel etwas in die Jahre gekommen, Rest in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Einzig der Empfangsbereich erscheint recht neu und gepflegt. Das Essen am Morgen und Abend war gut, aber auch nichts super besonderes (geschmacklich). Die Auswahl ist groß und abends zumindest auch abwechslungsreich. Das Zimmer war okay, jedoch auch schon gut benutzt und eine Renovierung würde wohl nicht schaden. Das größte Manko sind aber die extrem vielen Tauben, die einen förmlich zukoten. Selbst schon 2x erlebt und auch bei anderen Gästen beobachtet. Dagegen sollte wirklich etwas unternommen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück und Abendessen grundsätzlich gefallen haben und Sie die Vielfalt des Angebots geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Gesamteindruck vom Hotel durch einige Punkte getrübt wurde. Ihre Hinweise zum Zustand des Zimmers und der Anlage nehmen wir ernst – Renovierungsmaßnahmen werden laufend geprüft und geplant. Was das Thema mit den Tauben betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich auf unserem Gelände viele Bäume und Grünflächen befinden, was für unsere Gäste eine schöne, natürliche Atmosphäre schafft – zugleich fühlen sich leider auch die Tauben dort sehr wohl. Da wir die Natur so wenig wie möglich stören möchten, sind unsere Möglichkeiten hier leider begrenzt. Wir verstehen aber, dass dies für Sie unangenehm war, und beobachten die Situation weiterhin genau. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige angenehme Momente bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Grupotel Gran Vista & Spa.