- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider können wir das Hotel so gar nicht empfehlen. Die Zimmerreinigung und die Sauberkeit des Zimmers war eine absolute Katastrophe. Der Boden war jeden Tag trotz Reinigung schmutzig, auch nach Tagen befanden sich Haare noch an Ort und Stelle und auch im Bad wurde so gut wie gar nicht gereinigt. Die Armaturen waren verkalkt und verstaubt. Der absolute Hammer war dann das Vorfinden einer Tablette auf dem Zimmerboden, welche nicht zu uns gehörte. Ein absolutes No Go! Gott sei Dank haben wir diese vor unserem 16 Monaten alten Kind entdeckt. Man darf sich nicht vorstellen, was hätte passieren können. Das Personal war zum Großteil sehr lustlos und unfreundlich. Haben wir so auch noch nicht erlebt. Ich habe 3 Tage vor Abreise nach einem Late Check-Out gefragt, für welchen wir auch die 30 Euro bezahlt hätten. Mir wurde mitgeteilt, dass ich am Vorabend der Abreise nochmals fragen soll. Dies habe ich getan und habe vorher auf der Seite des Hotels geschaut, ob überhaupt Zimmer buchbar sind. Es wären genügend Doppelzimmer buchbar gewesen. An der Rezeption wurde mir dann von einem mega unfreundlichen Mitarbeiter mitgeteilt, dass das Hotel voll sei und der Late Check-Out nicht möglich sein. Ich habe ihn dann gefragt, wie sein könne, dass ich auf der Seite des Hotels mindestens 5 freie Zimmer buchen könne und er mir sagt das Hotel wäre ausgebucht. Daraufhin wurde mir Folgendes gesagt: Dann buchen Sie sich doch das blöde Zimmer. Diese Aussage war eine absolute Frechheit und war an Inkompetenz nicht mehr zu übertreffen. Aber gut, wie soll man auch sonst reagieren, wenn man beim Lügen erwischt wurde. Der Restaurantleiter geht leider auch gar nicht. Da kann einem das Personal unter ihm auch nur leid tun. Für diesen sind die Angestellten wohl nur zweiter Klasse. Auf jeden Fall sollte man sein Personal nicht im Beisein von Gästen zusammen Falten! Leider sind die Pools auch nicht wirklich sauber gewesen. Es hat sich jede Menge Sand darin befunden und das jeden Tag. Nervig war auch, dass man ständig an die Rezeption musste, weil die Zimmerkarte Mal wieder nicht ging. Dies ist wohl ein allgemeines Problem und hat sehr viele Gäste betroffen. Wer gerne dunkel schläft, bringt sich besser eine Abdunklung mit. Die Vorhänge im Zimmer sind ein absoluter Witz was das Abdunkeln betrifft. Mega lichtdurchlässig.
Wer gerne dunkel schläft, bringt sich besser eine Abdunklung mit. Die Vorhänge im Zimmer sind ein absoluter Witz was das Abdunkeln betrifft. Mega lichtdurchlässig. Die Zimmerreinigung und die Sauberkeit des Zimmers war eine absolute Katastrophe. Der Boden war jeden Tag trotz Reinigung schmutzig, auch nach Tagen befanden sich Haare noch an Ort und Stelle und auch im Bad wurde so gut wie gar nicht gereinigt. Die Armaturen waren verkalkt und verstaubt. Der absolute Hammer war dann das Vorfinden einer Tablette auf dem Zimmerboden, welche nicht zu uns gehörte. Ein absolutes No Go! Gott sei Dank haben wir diese vor unserem 16 Monaten alten Kind entdeckt. Man darf sich nicht vorstellen, was hätte passieren können
Der Restaurantleiter geht leider gar nicht. Da kann einem das Personal unter ihm auch nur leid tun. Für diesen sind die Angestellten wohl nur zweiter Klasse. Auf jeden Fall sollte man sein Personal nicht im Beisein von Gästen zusammen Falten! Essen war ok, aber nichts besonderes. Es wird eben für die Masse gekocht.
Das Personal war zum Großteil sehr lustlos und unfreundlich. Haben wir so auch noch nicht erlebt. Ich habe 3 Tage vor Abreise nach einem Late Check-Out gefragt, für welchen wir auch die 30 Euro bezahlt hätten. Mir wurde mitgeteilt, dass ich am Vorabend der Abreise nochmals fragen soll. Dies habe ich getan und habe vorher auf der Seite des Hotels geschaut, ob überhaupt Zimmer buchbar sind. Es wären genügend Doppelzimmer buchbar gewesen. An der Rezeption wurde mir dann von einem mega unfreundlichen Mitarbeiter mitgeteilt, dass das Hotel voll sei und der Late Check-Out nicht möglich sein. Ich habe ihn dann gefragt, wie sein könne, dass ich auf der Seite des Hotels mindestens 5 freie Zimmer buchen könne und er mir sagt das Hotel wäre ausgebucht. Daraufhin wurde mir Folgendes gesagt: Dann buchen Sie sich doch das blöde Zimmer. Diese Aussage war eine absolute Frechheit und war an Inkompetenz nicht mehr zu übertreffen. Aber gut, wie soll man auch sonst reagieren, wenn man beim Lügen erwischt wurde. Der Restaurantleiter geht leider auch gar nicht. Da kann einem das Personal unter ihm auch nur leid tun. Für diesen sind die Angestellten wohl nur zweiter Klasse. Auf jeden Fall sollte man sein Personal nicht im Beisein von Gästen zusammen Falten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Janine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns von so vielen Unannehmlichkeiten geprägt war. Die von Ihnen beschriebenen Mängel in Bezug auf Sauberkeit, Service und den Umgang an der Rezeption entsprechen keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Bezüglich der Zimmerkarten und der Vorhänge möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits an Verbesserungen arbeiten. Bezüglich der Verfügbarkeit von Zimmern und der Möglichkeit eines Late Check-Out möchten wir Ihnen Folgendes erklären: Es kann durchaus sein, dass zwar Zimmer auf der Website buchbar waren, diese aber anderen Zimmerkategorien angehören als das Zimmer, das Sie gebucht hatten. Zudem war Ihr Zimmer möglicherweise bereits für andere Gäste reserviert. Gerade in der Hochsaison ist es meist nicht möglich, einen Late Check-Out zu gewähren, da die Zimmer bis 12:00 Uhr geräumt sein müssen und bis 15:00 Uhr für neue Gäste vorbereitet werden müssen. Dies ist eine große Herausforderung, insbesondere wenn das Hotel voll ausgebucht ist. Wir haben verschiedene Zimmertypen in unterschiedlichen Preisklassen, daher kann es vorkommen, dass bestimmte Kategorien noch verfügbar sind, obwohl das Hotel insgesamt ausgebucht ist. Außerdem arbeiten wir mit Touroperatoren zusammen, die Zimmer oft last minute zum Verkauf freigeben. Das bedeutet, dass für eine bestimmte Zeit nur wenige Zimmer verfügbar sind und diese bei Last-Minute-Buchungen durch Gäste reserviert werden. Daher müssen wir diese Zimmer auch für diese Gäste bereithalten und können sie nicht für einen Late Check-Out offenlassen, da die Zimmer für neue Gäste vorbereitet und gereinigt werden müssen. Im Nebensaison-Monaten wie März, April, Mai und Oktober ist es einfacher, einen Late Check-Out zu ermöglichen, doch in der Hochsaison ist dies meist nur sehr eingeschränkt möglich. Wir hoffen sehr, dass Sie das nachvollziehen können. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserem verbesserten Service überzeugen dürfen. Sollte noch etwas unklar sein oder haben Sie Fragen, können Sie sich jederzeit gerne direkt an uns im Hotel wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Grupotel Gran Vista & Spa.