Das Hotel ansich ist sehr schön, sauber und das Essen schmeckt wirklich gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings sind die Zimmer wahnsinnig hellhörig. Ich hatte zuerst ein Zimmer im 5. Stock, welches direkt unter der Bar war und demnach unerträglich laut. Schlafen war nicht möglich. Als ich mein Zimmer wechseln wollte, wurde ich zunächst sehr unfreundlich von dem Mitarbeiter der Rezeption abgewiesen. Das wäre ein sehr ruhiges Zimmer und das Hotel sei ausgebucht. Als ich eine weitere schlaflose Nacht in meinem „ruhigen Zimmer“ hinter mir hatte, geriet ich an den gleichen Mitarbeiter (noch immer sehr unfreundlich) und habe mir ein neues Zimmer regelrecht erkämpft. Dieses war dann zwar super, aber ich musste 30 Euro für den Zimmerwechsel zahlen, was ich nicht gerechtfertigt finde. Da mir meine Schlaflosigkeit meinen kompletten Urlaub versaut hätte, habe ich die 30 Euro widerwillig bezahlt. Aber ich finde diese Vorgehensweise unmöglich und kann dieses Hotel daher nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels sowie die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre erste Zimmerlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel ist in der Regel gut ausgelastet, und Zimmerwechsel sind mit einem erheblichen zusätzlichen Reinigungsaufwand verbunden. Daher fällt in solchen Fällen, wenn der Wechsel auf persönlichen Wunsch erfolgt, eine Gebühr an. Wir bedauern, dass Sie sich in dieser Situation nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben, und nehmen Ihr Feedback ernst. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir werden intern besprechen, wie wir die Kommunikation in solchen Fällen weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Grupotel Gran Vista & Spa