Wir hatten eine tolle Zeit im Gran Vista Spa. Das Hotel ist groß aber sehr sauber. Lediglich das freie WLAN Netz lässt etwas zu wünschen übrig (nur an einer Stelle). Im April waren wir abgesehen von ein paar Familien eher die jüngeren Gäste.
Das Zimmer ist neu renoviert und echt schick, jedoch ziemlich hellhörig.
Das Essen war für die Größe des Hotels echt super. Das Frühstück war besonders gut. Abends gab es immer einen anderen Motto-Abend (Spanisch, Amerikanisch, ...)
Das Personal ist stets sehr hilfsbereit und freundlich.
Zum Strand sind es ca. 5 Minuten durch eine Touri-Einkaufs-Straße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller großer Poolbereich (den wir im April jedoch nur einmal zum Baden genutzt haben). 2 große Pools und ein Kinder-Pool. Spa Bereich bietet alles was man braucht (Sauna, Wirlpool, 2 Hallenbäder (eins für Kinder), Eisgrotte, verschiedene Duschen, etc.)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | AuM |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über das Hotel (Essen, Zimmer, Spa und Service) Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommenheissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gran Vista Team


