Alle Bewertungen anzeigen
Gesine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3,5 Sterne, zu laute Beschallung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Große Enttäuschung bei der Ankunft, alles dicht an dicht. Wir konnten es gar nicht glauben: 'Das haben wir nicht gebucht!' Der Empfangsbereich war ok, das Personal sehr freundlich und kompetent. Der 2. Schock war das Zimmer: so ein winziges Zimmerchen für so viel Geld. Auf dem Balkon hatten gerade 2 Personen so mäßig Platz, die Auflagen auf den Stühlen waren schon ein bisschen ecklig, da diese Schweißflecken bei unser Ankunft aufwiesen. Hier wäre eine wechselbare Auflage in Form von einem Badetuch empfehlenswert. Wir sahen in unserer Nachbarschaft sogar eine Familie mit einem Kind in dieser kleinen Bucht. Wir mussten uns schon die Frage stellen, wie das die Familie auf so engem Raum 2 Wochen aushält. Die Klimaanlage lief sehr geräuschvoll, aber gekühlt hat sie nicht wirklich obwohl sie auf 8°C gestellt war. Nicht nur deswegen schliefen wir schlecht, sondern auch die Matrazen waren sehr hart und unbequem. Reinigung der Zimmer war unterschiedlicher Qualität. Geräusche aus dem Bad über uns waren besonders nachts deutlich zu hören. Sehr unangenehm empfanden wir die Beschallung vom Nachbarhotel. In unserem Hotel war mitunter die Poolmusik durch 2 Alleinunterhalter in den frühen Nachmittagsstunden äußerst laut, so dass wir an diesen Tagen den Rückzug auf unseren Balkon antraten. Sehr lobenswert waren Service und feste Sitzordnung im Restaurant. Dadurch waren die Mahlzeiten ein Höhepunkt, die Auswahl und Qualität waren spitze. Die Klimaanlage funktionierte leider nicht immer dort. Strandtuchwechsel war gut organisiert. Auf der Liegewiese selbst war die täglich ausgiebige Bewässerung durch ein Sprengleranlage morgens nicht immer angenehm, da der Boden sehr aufgeweicht war und man aufpassen musste, wo man etwas abstellte. Der Vorteil war aber, dass keine Liegen besetzt werrden konnten und damit Chancengleichheit bestand. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall mit 4 Sternen einordnen, maximal 3,5 aufgrund der Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gesine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Gesine, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns shr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht nach kommen konnten. Eine wichtige Sache: Kommen Sie auf uns zu und sprechen Sie mit uns. Ich bin mir sicher wir hätten beispielsweise mit weicheren Matratzen, einer Klimaanlagenreperatur und einem Zimmerwechsel in ein Apartment oder in eine Suite (grösser und geräumiger, vielleicht gegen Aufpreis) Abhilfe schaffen können. Für uns steht es an erster Stelle, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. So stellen wir beispielsweise im Restaurant manchmal sogar die Klimaanlage parziell ab, weil es unseren Gästen zieht. Falls Sie sich in Zukunft nochmals dazu entscheiden sollten unsere Gäste sein zu wollen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihnen einen angenehmen und schönen Urlaub bei uns gestallten können. Alles Gute, Die Hotelleitung