- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große Enttäuschung bei der Ankunft, alles dicht an dicht. Wir konnten es gar nicht glauben: 'Das haben wir nicht gebucht!' Der Empfangsbereich war ok, das Personal sehr freundlich und kompetent. Der 2. Schock war das Zimmer: so ein winziges Zimmerchen für so viel Geld. Auf dem Balkon hatten gerade 2 Personen so mäßig Platz, die Auflagen auf den Stühlen waren schon ein bisschen ecklig, da diese Schweißflecken bei unser Ankunft aufwiesen. Hier wäre eine wechselbare Auflage in Form von einem Badetuch empfehlenswert. Wir sahen in unserer Nachbarschaft sogar eine Familie mit einem Kind in dieser kleinen Bucht. Wir mussten uns schon die Frage stellen, wie das die Familie auf so engem Raum 2 Wochen aushält. Die Klimaanlage lief sehr geräuschvoll, aber gekühlt hat sie nicht wirklich obwohl sie auf 8°C gestellt war. Nicht nur deswegen schliefen wir schlecht, sondern auch die Matrazen waren sehr hart und unbequem. Reinigung der Zimmer war unterschiedlicher Qualität. Geräusche aus dem Bad über uns waren besonders nachts deutlich zu hören. Sehr unangenehm empfanden wir die Beschallung vom Nachbarhotel. In unserem Hotel war mitunter die Poolmusik durch 2 Alleinunterhalter in den frühen Nachmittagsstunden äußerst laut, so dass wir an diesen Tagen den Rückzug auf unseren Balkon antraten. Sehr lobenswert waren Service und feste Sitzordnung im Restaurant. Dadurch waren die Mahlzeiten ein Höhepunkt, die Auswahl und Qualität waren spitze. Die Klimaanlage funktionierte leider nicht immer dort. Strandtuchwechsel war gut organisiert. Auf der Liegewiese selbst war die täglich ausgiebige Bewässerung durch ein Sprengleranlage morgens nicht immer angenehm, da der Boden sehr aufgeweicht war und man aufpassen musste, wo man etwas abstellte. Der Vorteil war aber, dass keine Liegen besetzt werrden konnten und damit Chancengleichheit bestand. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall mit 4 Sternen einordnen, maximal 3,5 aufgrund der Zimmer.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Frau Gesine, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns shr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht nach kommen konnten. Eine wichtige Sache: Kommen Sie auf uns zu und sprechen Sie mit uns. Ich bin mir sicher wir hätten beispielsweise mit weicheren Matratzen, einer Klimaanlagenreperatur und einem Zimmerwechsel in ein Apartment oder in eine Suite (grösser und geräumiger, vielleicht gegen Aufpreis) Abhilfe schaffen können. Für uns steht es an erster Stelle, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. So stellen wir beispielsweise im Restaurant manchmal sogar die Klimaanlage parziell ab, weil es unseren Gästen zieht. Falls Sie sich in Zukunft nochmals dazu entscheiden sollten unsere Gäste sein zu wollen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihnen einen angenehmen und schönen Urlaub bei uns gestallten können. Alles Gute, Die Hotelleitung