Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Xandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
zu empfehlen in der Nebensaison, wer Ruhe sucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal am Empfang, Speisesaal, Spa und der Zimmer-Service waren TOP. Defekte Dinge wurden sofort repariert bzw auch ausgetauscht. Erfüllbare Wünsche, wie nicht rutschende Betten durch Kabelbinder an den Bettenbeinen beseitigt. Die Matratzen waren nagelneu und der Härtegrad wird von Jedem anders empfunden, genauso wie den Stil des Hauses. Ein Manko finde ich jedoch die WLAN-Kosten pro Woche 15€ und nur für 1 Gerät nutzbar. Wir waren 2 Wochen da und haben 25 € bezahlt (den Preis für ein Monat!).


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Haupthaus über dem Eingang in der 4. Etage einquartiert. Die Zimmer sind leider etwas klein (finden wir). Wir hätten uns mehr Platz zwischen Bett und Fernseher gewünscht. Alles andere soweit gut. Das Bad vollkommen ausreichend. Was komisch war, das salzige Wasser zum Duschen/Baden. Unser Zimmer lag in der Nähe des Fahrstuhls und leider hört man aufgrund des Steinbodens die Fahrradfahrer mit ihren Schuhen *klackern* morgens um 7 !! Auch hört man ständig das gepiepe der Busse, die dort im Rückwärtsgang ranfahren !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Vorsaison, mit nicht voll besetztem Hotel, hat man sehr gutes Essen morgens und abends. Als das Hotel nach knapp einer Woche fast voll besetzt war, da sackte der Essensstandard für einen Tag vollends ab, am nächsten Tag erholte sich das Abendessen davon, jedoch morgens war es nicht mehr so gut wie vorher. Es gibt vielen, jedoch wenn man nach 8 Uhr oder 19 Uhr kam, auch schon halb leer bis garnicht mehr. Es hat dann leider schon Kantinen-Charakter. Das Essen wechselte in den Speisen (Burgerabend, Tapasabend, Fischabend, etc.) mit Lifecooking. TOP ist, dass man seinen eigenen Tisch hat und auch fast immer den gleichen Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen bereichen war TOP. Man ist auf kleine Wünsche und Nachfragen eingegangen und hat auch Beschwerden so schnell wie möglich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist in 1. Reihe direkt am Strand und zur Einkaufsstraße. In der Vorsaison sind keine Bummel-Geschäfte offen. Auch die meisten Hotels sind dann noch zu, genauso wie Restaurants und Freizeitaktivitäten. Wir haben daher Touren mit unserem Veranstalter vor Ort gebucht. Die Fahrt mit dem Bus von Palma nach Alcudia dauerte gute 1,5h und war super, klimatisiert und mit free WLAN.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen SPA-Bereich, der jedoch für die Masse an Gäste zu klein ist. Auch gibt es in den Saunen kein Aushang, ob bekleidet oder unbekleidet. Die Poolanlage wurde zu unserer Zeit (Vorsaison Anfang März) noch nicht genutzt, war aber in Betrieb und ist ausreichend, da der Strand nun wirklich nicht weit ist. Wir haben auch das Massage und Beauty-Angebot in Anspruch genommen und es war angemessen. Was auffiel, der Unterschied zwischen der deutschen und spanischem Ausführung der Anwendungen. Es sollte ein gleicher Standard sein. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, da dieser von den Fahrradurlaubern meistens besetzt war. Entertainment Abends gab es nur gelegentlich, eher bei der älteren Generation angesiedelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Xandra, erstmals vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie unser Hotel Grupotel Los Principes & Spa weiterempfehlen und wuerden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen K. Brüser Stellv. Direktorin