- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideal für Familien mit Kleinkindern...aber auch Ruhesuchende kommen auf Ihre Kosten bzw. finden ruhige Plätzchen. Der Service sowie das Essen waren ausgezeichnet! Das erste Mal, dass wir nach 12 Tagen nicht wieder heim wollten :-) Zwei Empfehlungen an den Hotelier: Ein Kofferservice zum Zimmer nach dem Einchecken wäre sehr schön. Filzgleiter unter den Tischen, Stühlen und Betten auf den Zimmern würde für noch mehr Ruhe sorgen und kostet zudem nicht viel ;-)
Sehr gut, wir hatten eine Suite Typ 1, ebenerdig. Küchenzeile und alles Notwendige um für Kleinkinder etwas zuzubereiten. Empfehlung an den Hotelier: Nespresso-Maschine wäre toll!
Wir konnten im Juni fast immer draussen auf der Terrasse essen, was uns sehr gefallen hat. Tisch-Service ist sehr gut! Viele Grüße an Jesus und das Küchenteam :-)
Zwei Strände sowie der Hafen fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir möchten den Ausflug zum Zoo empfehlen! Der TUI-Preis im Juni war 32 € p.P. Man geht dort mitten durch die Gehege...na ja, nicht bei den Krokodilen, aber bei fast allen anderen Tieren ;-) Eine kleine Schiffstour haben wir auch gemacht, war klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter André und Familie, Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle Bewertung. Ihre Anregungen sind sehr wichtig um die Qualität des Hotels verbessern zu können. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und werden diese an unser Personal weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen aus Menorca und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Ihr Grupotel Macarella Team