- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kein gewohnter 4 Sterne Standard. Das Hotel liegt nur unweit der Strandpromenade entfernt auf einer Anhöhe und der öffentliche Bus hält um die Ecke.Der Empfang war durch nettes Personal gut.Wir haben ein Zimmer im 3 Stock erhalten.Auf dem Weg dorthin fiel uns schon der mitgenommen Zustand des Aufzuges sowie die Langen Flurgänge auf.Im Zimmer angekommen gab es eine Aussicht auf eine Baustelle die man von der Terasse genießen konnte. Ein renoviertes Bad, das durch eine Glastür abgetrennt war vom Zimmer diese abet nicht mit dem Rahmen abgeschlossen hat und dadurch jegliche Badgeräusche im Zimmer zu hören waren.Des Weiteren war das Badfenster do verzogen das man es am besten nicht angefasst hat. Leider sind die Zimmertüren nicht schallisoliert, dies bedeutet das man jeden Schritt im Gang, die lauten Heranwachsenden und deren Musik auf dem Zimmer sowie jeden Ton aus dem Flur im Zimmer hörte.Der Safe kostete extra Gebühr, dieses ist für uns leider untragbar in einem 4 Sterne Haus. Am Morgen dann das Frühstück mit einer sehr sehr begrenzten Auswahl, Brötchen die nicht frisch sind und Saftglässern die nach Ihrem aussehen her schon mindestens 5.000 mal benutzt wurden. Wir hatten uns doch etwas mehr erwartet. Es ist ein typisches Hotel für Jugendliche die nicht die direkte Ballermann nähe suchen, aber etwas zum feiern mit etwas Standard.
Wir haben uns für ein Abendessen auswärts entschieden trotz der HP Buchung.Zum Frühstück gab es leider keine frischen Brötchen, Saft aus Glässern die nicht mehr verwendet werden sollten und eine sehr sehr begrenzte Auswahl
Hier kann nur das Ein-/Auschecken bewertet werden, das beides super verlief.
5-10 min von der Promenade weg und max. 5 min von der Haltestelle des öffentlichen Busses auf einer Anhöhe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind stets darauf bedacht den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste in unserem Hotel einen schönen und erholsamen Urlaub erleben können. Deshalb bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Trotzallem bedanken wir uns für Ihre Bewertung insbesondere über den Service. Wir sind erfreut, dass Sie zu Gast im Grupotel Orient waren und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten. überzeugen zu können. Die Direktion