- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel als solches sehr schön. Sind insgesamt 5 x hier. Zimmer bzw. Suiten sehr grosszügig und sauber. Bad mitt Dusche etc.
Gute Ausstattung seperates Schlafzimmer. Wohnzimmer mit Tisch Stühle Kühlschrank Flachbild TV,Balkon mit Poolblick.Fetc.Freies Wlan.
Normale Hotelküche. War schon besser
Zu wenig Personal - gibt sich Mühe,aber total überfordert. Wartezeit auf Getränke teilweise 30 Minuten. Beschwerden bei der Direktion werden zwar zur Kenntnis genommen,aber es ändert sich nichts. In der Bar heute am 22.12. gegen ca.19.45 Uhrnach 30 Minuten Wartezeit ohne Bedienung, nach dem Kellner gerufen. Dieser kam dann auch und beschimpfte meine Frau und mich. Wir haben uns dann an der Rezeption beschwert und um ein Gespräch mit der Direktion am 23.12.gebeten.
Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig Bushaltestelle in 5 Minuten erreichbar Vom Airport ca.10 Minuten. Palma in ca 25 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schönes Spa mit Wellness. Am 19.12.erlebt,wie Muslemin mit Strassenbekleidung in den Pool ging. Ist ein Hygienethema !!!!! Anwesende Afrikaner mit Kindern .sprangen laufend vom Beckenrand. Keinerlei Reaktion des Personals.Am Abend bei der Direktion beschwert und um Feedback gebeten. Bis heute nichts gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karl , Wir danken für Ihre Treue und Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag um die Qualität des Service und der Küche zu verbessern. Unsere Spa Regeln werden von unserern Rezeptionistinnen kontrolliert und der weibliche Hotelgast trug einen speziellen Badeanzug um in dem Pool zu baden. Wir hoffen dass Sie Grupotel weiterhin die Treue halten und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Simone Ceipek und Ihr Grupotel Playa de Palma Suites&Spa Team****