Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
2.Mal im Taurus Park, etwas nachgelassen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ist eigentlich ein sehr großer Hotelkomplex mit zuvielen Zimmern für die 4 Fahrstühle, wovon immer mal einer nicht geht. Es gibt allein 10 Stockwerke mit schätzungsweise je 20-25 Zimmern. Im Fahrstuhl selbst steht '6 Personen'....nur...bei 2 Personen und 2 Koffern ist doch schluss. :-) Generell würde ich es auf den ersten Blick als sehr sauber ansehen, dennoch berichtete mir mein Freund, der mal in der Lobby aufs WC mußte, das es dort Kakerlaken hatte. Was wir auch festgestellt haben, das das Publikum dieses Jahr wirklich so gemischt war, man hat alle möglichen Sprachen gehört. Letztes Jahr hätte ich noch gesagt, es sind 70%-80% deutsche, dieses Jahr vielleicht noch 40%-50%. Also Preis/Leistungsverhältnis stimmte zwar, haben es recht günstig gebucht, aber werde in Zukunft lieber ein bisschen mehr bezahlen und dann in ein bissl besseres Hotel gehen. Klar, darf man nicht vergessen, man ist da an der 'Playa de Palma', klar, geht hier die Post ab....aber nachts will man doch irgendwann mal schlafen. :-) Alles in allem ist es aber doch ein gutes Hotel mit kleinen Fehlern, aber doch zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da waren wir dieses Jahr echt enttäuscht! War alles so sauber, aufgeräumt und nett eingerichtet wie immer, ABER...die Klimaanlage... da kam teilweise ein Geruch ins Zimmer...das ich meinen Freund schon verdächtigt habe! ;-) Also das war echt ärgerlich! Denke, das ging anderen wohl ähnlich! Und wir hatten das Gefühl, das die manchmal die Klimaanlage ausmachen, Nachts wurde es manchmal so warm und wenn man davor stand war es NICHT kühl. Ansonsten war es doch ziemlich hellhörig und wir hatte noch das Glück, das ein paar 'Partywütige' nebenan wohnten! :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein großes Restaurant mit großem Buffett, sowohl morgens als auch abends. Wobei ich persönlich allerdings das Frühstück besser fand. :-) Ich hatte abends so meine Schwierigkeiten mit dem Fleisch dort, das ist nicht immer so meine Sache. Aber es gibt immer einige Alternativen. Schlimmer waren die Kellner/innen, die einem den Teller fast unter der Nase wegnahmen. Hatte so oft meinen Salat noch gar nicht fertig, ich kam wieder an den Tisch..war er weg! :-) Die Getränkepreise sind ok. Eine kleine Cola kostet 1, 80 Euro und 1/2 Liter Wasser 1, 90 Euro.


    Service
  • Gut
  • Da wir schon das 2. Mal da waren, wollten wir unbedingt wieder in die obersten Stockwerke, weil man da den schönen Blick aufs Meer hat! :-) Wären fast im 2. Stock gelandet, wenn ich nicht noch gefragt hätte, obs auch weiter oben geht. Wir mußten dann zwar bis mittags warten bis ein Zimmer frei war, aber das wars wert! Waren wieder im 9. Stock mit tollem Ausblick. Zum anderen hatten wir in der ersten Nacht KEIN WASSER! Wollten abends duschen, ging nichts! Klospülung somit auch nicht! Am nächsten Morgen um ca. 8h-9h gings dann wieder. Das Problem hatten in der Nacht wohl einige Hotels..naja. Ist generell aber ein guter Service im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt nunmal nicht in direkter Strandlage, man muß schon so ca. 500m an den Strand oder generell an die Promenade runterlaufen, ist aber ok. Dort ist dann auch gleich der Megapark und das Oberbayern. Zum Bierkönig und ins Riu Palace muß man dann doch noch bissl weiter. :-) Ca. 300m nebenan ist auch ein großes Einkaufszentrum 'Mercadona', da kriegt man eigentlich alles. Direkt gegenüber ist auch ein kleiner Einkaufsladen mit kühlen Getränken etc. Wenn man Richtung Strand runter läuft, eine Straße VOR der Promenade, ist auch eine Bushaltestelle bei der man mit der Linie '15' bequem nach Palma reinfahren kann. Das kostet p. P. nur 1, 10 Euro! Wesentlich günstiger als ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum, abends gibt es Unterhaltungsshows, eine Bar in der man Cocktails trinken kann, direkt am Hotel ist auch ein kleiner Minigolfplatz. Zum Pool (-der ist nicht soo groß) kann ich gar nichts sagen, da lagen wir noch nie! Wir gehen immer nur ans Meer! :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:10