Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne Hotel mit leichten Mängeln...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 4 Sterne Hotel hat 10 Etagen und ca.230 Zimmer.Der Zustand und Gesamteindruck des Gebäudes ist gut.Alles wirkt sehr sauber und gepflegt.Selbst die Teppiche der Hotelflure sind sauber und fleckenfrei! Angeboten und von den meisten Gästen gebucht ,wird Halbpension. Die Gästestruktur war angenehm,vor allem Paare.Der Altersdurchschnitt jetzt im November typischerweise relativ hoch. Wir können jedem nur immer wieder zu einem Mietwagen raten.Mallorca ist so groß und es gibt immer etwas zu erkunden,was mit Auto prima möglich ist! Aus langjähriger Erfahrung haben wir auch immer schönes Wetter im November gehabt.Klar es regnet auch schon mal,was aber zu verkraften ist....


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und neu renoviert.Zu jedem Zimmer gehört eine Loggia mit Sitzmöbeln,Auflagen und Tisch.Die Matratzen sind sehr gut bis hart.Jedes zimmer hat einen Safe und einen kleinen Kühlschrank(Minibar-leer).Das Bbadezimmer hat eine ebenerdige große Dusche, aber leider keine Ablagemöglichkeiten für das ganze Zeug was man so mitschleppt.Auch gibt es keine Nachttischschränke mit Schubladen für etwas zu verstauen..Der Gesamteindruck und die Sauberkeit waren jedoch gut....jeden Tag frische Handtücher,ob man wollte oder nicht...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen riesigen Hauptspeisesaal der trotz seiner Größe nicht unangenehm oder ungemütlich wirkt oder ist. Die Qualität der Speisen ist gut.Selbstverständlich ist alles Geschmackssache und vieles noch steigerungsfähig.Das wäre jetzt aber jammern auf relativ hohem Niveau.Einzig und allein der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Die Hygiene im Speisesaal ist auch sehr gut und gibt keinen Anlass zum nörgeln. Leider ist die Organisation bei der(Frisch-)Zubereitung von Fisch und Fleisch zu Stosszeiten eine kleine Katastrophe.Hier ist Schlangestehen angesagt!Einfach später essen gehen,dann ist alles entspannt und gut.... Leider gibt es auch morgens beim Frühstück nur ein Schneidebrett und ein Messer für die Brote,was schon mal Stau und Schlangee verursachen kann... Weiß der Himmel,warum hier nicht ein zweitesw oder drittes Brett mit Messer aufgestellt wird...Platz wäre genug!? Die Preise für die Getränke am Tisch sind wie überall im Süden:nicht geschenkt aber bezahlbar..


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und engagiert.Die Fremdsprachenkenntnisse sowohl im Speisesaal als auch an der Rezeption gut und ohne Probleme. Die Zimmerreinigung war soweit auch in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwa 5 Km vom Flughafen entfernt und liegt nicht direkt in der ersten Reihe an der Playa de Palma.Trotzdem erreicht man innerhalb von 10 Min.Fußweg alles was man möchte:Bierkönig,Ballermann 6,Mega Park,Deutsches Eck usw. In unmittelbarer Nähe des Hotels findet man einen großen Supermarkt,eine Tankstelle und die Bushaltestelle! Die Umgebung des Hotels ist nicht gerade eine Augenweide-wenig,bis gar keine Grünflächen und Bäume. Leider roch es im Bereich der Aufzüge im Erdgeschosses immer wieder stark nach Kloake


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool des Hotels ist definitiv zu klein für die Größe des Hotels.Liegestühle sind in ausreichender Zahl vorhanden,incl.Auflagen.Es gibt auch einen Fitnessraum-für meine Begriffe Alibi und unterirdisch.Ebenso die angeschlossene Sauna und das Türkische Dampfbad!Grottenschlecht.Kein Ruheraum,kein Ambiente,einfach nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:13