- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer war bei Ankunft noch nicht fertig. Wurde aber knapp 2 Stunden vor der offiziellen check in zeit fertig. Zimmer war mit meerblick. Das meer ist aber leider kaum noch zu sehen da 2 hotel Baustellen direkt am hotel sind.
Modernes zimmer. Kleiner kleiderschrank. Safe kostet für eine Woche 9€. Balkon war bei unserem zimmer sehr klein. Andere zimmer haben größere was man sehen konnte und welchen wir im letzten Jahr auch hatten. Blick auf die baustellen. Badezimmer modern. Aber relativ klein. Auf dem Glaswaschbecken sieht man schnell kalkflecken. Wenige ablageflächen im bad Die kissen sind zu schmal ansonsten bequemes bett.
Jeden tag gibt es ein anderes Thema beim essen. Täglich gibt es aber pasta, Pommes, fisch und frisch gebratenes fleisch. Salat leider nicht sehr schmackhaft brot beim Frühstück teilweise trocken.
Sehr freundliches Personal im gesamten hotel Am pool wurden wir mit Getränken versorgt die preislich in ordnung waren. In der bar wurden wir gesehen aber nicht bedient. Erst als ich an die theke gegangen bin. Es gibt im hotel leider kein freies wlan. Kosten erschienen mir für die heutige Zeit zu hoch. Habe den preis leider nicht mehr im Kopf. Pro drink in der bar bekommt man 45 minuten wlan.
Nicht im typischen ballerbann trubel aber dennoch zentral Aqualand ist mit dem bus der direkt vorm hotel fährt zu erreichen. Geht aber auch zu Fuß. In die andere Richtung fährt der bus nach palma
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ausreichend und angenehm temperiert Fitnessraum ist vorhanden wurde aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel so ausfürlich zu bewerten. Wir hoffen Sie hatten trotz der von Ihnen aufgefürten Makel ein schönen Aufenthalt bei uns gehabt. Leider wird zur Zeit gegenüber von unserem Hotel gebaut. Daher versuchen wir jeden Gast das bestmöglichste Zimmer zu geben damit man nicht von der Aussicht betroffen wird. Wir hätten Ihnen gerne an der Rezeption weiter geholfen um Ihnen ein besseres Zimmer zu ermöglichen, soweit vorhanden. Sie könnten auch bei Ihrem nächten Aufenthalt die Rezeption kontaktieren damit wir Ihnen weitere Kissen auf das Zimmer bringen. Wir möchten ja das Sie es komplett bequem haben. Wir freuen uns sehr darüber das Sie mit unserem Personal glücklich waren. Es tut uns Leid das dieses Sie an der Bar anscheinend übersehen haben, das ist nicht üblich und dafür Entschuldigen wir uns. Es ist schön zu hören das es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Die Abendthemen geben unserem Buffet jeden Tag eine neue Richtung damit die Gäste jeden Tag viele neue Gerichte vorfinden. Wir würden uns darüber freuen Sie ein aderes Mal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Grupotel Taurus Park Team