Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Bis auf einzelne Kleinigkeiten ein gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großes Hotel, bei dem man ausserdem noch die Angebote des Nachbarhotels Grupotel Orient einholen kann. Zu bemängeln sind die 10 Stockwerke und der sehr langsame Fahrstuhl. Im Hotel sind viele Familien, es ist ein kinderfreundliches Hotel, das auch einiges an Animation bietet. Was das Hotel besonders hervorhebt ist das Sport und Unterhaltungsangebot. Es lohnt sich sicher für sportbegeisterte Menschen, doch Animation hat man in Playa de Palma überall!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher auf 3 Sterne Niveau, klein und schlicht eingerichtet aber sauber. Die Zimmer des Nachbarhotels Grupotel Orient, das nur 3 Sterne hat, hat schönere Zimmer!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • MOrgens und Abends gibt es ein reichhaltiges und vielseitiges Buffet, bei dem sicher für jeden etwas dabei ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig, es gibt jedoch auch ein paar Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super!! Das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch zentral. Es sind ca. 350 Meter vom Strand und liegt zwischen dem Ballermann 4 und 5.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung und Sport wird viel geboten, auch am Pol gibt es Animation wie Cocktailspiele und so weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:14-18
    Bewertungen:2