- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel bereist. Als wir angekommen sind wurden wir von der Dame begrüßt. Leider vermiussten wir die Gastfreundlichkeit. Wir haben weder beim Checkout noch beim Checkin gefragt bekommen wie waren Sie zufrieden, oder gab es irgendwelche Probleme während Ihres Aufenthalts. Bei vielen Hotes bekommt man beim Checkin ein Glas Saft oder etwas anderes dieses ist hier nicht geschehen. Ein wichtiger Punkt den man in der Servicequalität verbessern könnte. Als wir ankamen stieg uns ein kloakiger Geruch in die Nase zwischen Aufzug und Treppe. Dieser blieb auch die Folgetage stehen. An unseren letzten Tag hat das Hotel endlich reagiert und Duftspender aufgestellt. Die Zimmer sind sehr freundlich, modern. Das Bad ist sehr sauber nur etwas klein. Safe kostet extra sowie WLAN. WLAN kostet für eine Woche ca. 20 Euro. Sehr überteuert und das bei einem 4 Sterne Hotel. In anderen Hotels ist WLAN kostenlos,! Die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt. Bis auf einem Tag da wurde keine Säuberung durchgeführt. Bei Reklamationen welche wir hatten reagierte das Personal an der Rezeption nicht besonders gut. Eine kleine Entschuldigung und das wars. Bei anderen Hotels bekommt man einen Gratiskaffee oder etwas anderes als Widergutmachung. Die Fahrräder welche man mieten kann sind nicht sehr gut gewartet. Bei meinem Fahrrad war die Bremse nicht ok. Der Sattel ist sehr unbequem. Auch wo ich diese Sache gerügt habe kam kaum eine Resonanz von dem Personal.Hier wurde geantwortet, Sie hätten ja zuvor eine Probefahrt machen können. Als wir ein Auto mieten wollten, wurde uns bei der Reservierung nicht gesagt, dass wir eine Kaution für den Sprit hinterlassen müssten. Das sollte das Personal eigentlich wissen. Später als wir den Wagen von dem Subunternehmen bekommen hatten, stand ein Schaden nicht in den Papieren. Der Mitarbeiter des Subunternehmens war bereits weg, dann hatten wir die Rezeption um Hilfe gebeten. Diese hatten uns einfach das Telefon gegeben und uns mit der Firma verbunden. Auch hier hätte ich um mehr Mithilfe des Hotels gerechnet. Nun zum Essen, das Angebot der Speisen ist sehr schmal. Der Geschmack ist nicht besonders. Wünschenswert wären mehr Brotsorten und Brötchen wie Vollkorn , Mohn usw. Wir mussten mehrmals feststellen, dass am Buffet und am Frühstück zu wenig Brot aufgelegt worden ist. Die Leute haben sich sozusagen schon fast um das Brot/Brötchen gerungen. Erst auf nachfragen kam Nachschub. Beim Frühstück wurden nur wenig Wurst und Käsesorten aufgetischt. Wenn man später zum Frühstück kam, war schon fast nichts mehr da. Und erst wieder auf nachfragen wurde Naschub geholt. Wenn dieses alles verbessert werden würde, wäre alles perfekt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |