Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Fastnacht in Playa de Palma
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel bereist. Als wir angekommen sind wurden wir von der Dame begrüßt. Leider vermiussten wir die Gastfreundlichkeit. Wir haben weder beim Checkout noch beim Checkin gefragt bekommen wie waren Sie zufrieden, oder gab es irgendwelche Probleme während Ihres Aufenthalts. Bei vielen Hotes bekommt man beim Checkin ein Glas Saft oder etwas anderes dieses ist hier nicht geschehen. Ein wichtiger Punkt den man in der Servicequalität verbessern könnte. Als wir ankamen stieg uns ein kloakiger Geruch in die Nase zwischen Aufzug und Treppe. Dieser blieb auch die Folgetage stehen. An unseren letzten Tag hat das Hotel endlich reagiert und Duftspender aufgestellt. Die Zimmer sind sehr freundlich, modern. Das Bad ist sehr sauber nur etwas klein. Safe kostet extra sowie WLAN. WLAN kostet für eine Woche ca. 20 Euro. Sehr überteuert und das bei einem 4 Sterne Hotel. In anderen Hotels ist WLAN kostenlos,! Die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt. Bis auf einem Tag da wurde keine Säuberung durchgeführt. Bei Reklamationen welche wir hatten reagierte das Personal an der Rezeption nicht besonders gut. Eine kleine Entschuldigung und das wars. Bei anderen Hotels bekommt man einen Gratiskaffee oder etwas anderes als Widergutmachung. Die Fahrräder welche man mieten kann sind nicht sehr gut gewartet. Bei meinem Fahrrad war die Bremse nicht ok. Der Sattel ist sehr unbequem. Auch wo ich diese Sache gerügt habe kam kaum eine Resonanz von dem Personal.Hier wurde geantwortet, Sie hätten ja zuvor eine Probefahrt machen können. Als wir ein Auto mieten wollten, wurde uns bei der Reservierung nicht gesagt, dass wir eine Kaution für den Sprit hinterlassen müssten. Das sollte das Personal eigentlich wissen. Später als wir den Wagen von dem Subunternehmen bekommen hatten, stand ein Schaden nicht in den Papieren. Der Mitarbeiter des Subunternehmens war bereits weg, dann hatten wir die Rezeption um Hilfe gebeten. Diese hatten uns einfach das Telefon gegeben und uns mit der Firma verbunden. Auch hier hätte ich um mehr Mithilfe des Hotels gerechnet. Nun zum Essen, das Angebot der Speisen ist sehr schmal. Der Geschmack ist nicht besonders. Wünschenswert wären mehr Brotsorten und Brötchen wie Vollkorn , Mohn usw. Wir mussten mehrmals feststellen, dass am Buffet und am Frühstück zu wenig Brot aufgelegt worden ist. Die Leute haben sich sozusagen schon fast um das Brot/Brötchen gerungen. Erst auf nachfragen kam Nachschub. Beim Frühstück wurden nur wenig Wurst und Käsesorten aufgetischt. Wenn man später zum Frühstück kam, war schon fast nichts mehr da. Und erst wieder auf nachfragen wurde Naschub geholt. Wenn dieses alles verbessert werden würde, wäre alles perfekt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:1