Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Größeres Hotel, in dritter Reihe zum Strand
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt schon zum 6 mal innerhalb von zehn Jahren in diesem Hotel. Man merkt jetzt aber schon den Zahn der Zeit und der große Umbau und die große Renovierung sind jetzt wirklich nötig. Ein Zimmer der neuen Generation war schon als Prototyp fertiggestellt und man konnte im Eingang schon Bilder sehen. Wenn alle Zimmer so werden, wird es eines der besten Hotels an der Playa. Das Personal war sehr freundlich, jedoch der Service am Pool war nicht mehr so aufmerksam wie früher. Melone oder ähnliches, was früher am Pool gereicht wurde, gab es leider nicht mehr. Wir werden im kommenden Jahr nach der Renovierung wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Glück und hatten ein sehr großes Zimmer (3-Bett) bekommen. Es war einfach, aber ausreichend möbeliert. An der Sauberkeit gab es bei uns nichts zu bemängeln


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen sehr großen Speisesaal. Das Frühstück wird wie das Abendessen in Buffet-Form angeboten. Wir hatten in den ganzen Jahren hier nie Problem mit der Auswahl. Fisch und Fleisch wurde immer gleichzeitig angeboten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war bei uns gut, aber in einer anderen Etage hatten Urlauber etwas auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In dritter Reihe zum Strand, ruhig, aber trotzdem verkehrsgünstig gelegen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Großer Supermarkt (Mercado) ca. 200 Meter vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir am Pool nicht erlebt. Abends wurde auf der Terasse am Pool immer Unterhaltung angeboten, wurde aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:8