- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
angeblich 4*- 10- stöckiges Hotel,. Das Publikum sind überwiegend besoffende Männergruppen, die schon mittags um 12.00 Uhr mit dem Kopf auf dem Tisch liegen. Es sind fast ausschließlich Gruppen, die richtig Party machen vollen, dort. Sauberkeit ging so. Außer, dass braune Brühe auf der Dusche und dem Wasserhahn am Waschbecken floß, war eb sauber. Für Familien oder Paare keinesfalls geeignet. Das Hotel ist sehr hellhörig. Wenn man morgens ein wenig länger schlafen will, dann Fehlanzeige. Sobald die Gäste im Nachbarzimmer wach sind, hat man leider keine Chance mehr. Preis-Leistung passt unserer Meinung nicht. Viel zu teuer für DIE Leistung. Das Hotel ist nach unserem Geschmack nur für Gruppen zu empfehlen, die wenig Wert auf ein nettes Hotel, sondern eher auf viel Ramba-Zamba (Party) stehen.
Zimmer waren ok. Nichts besonders, aber in Ordnung. Außer, wie schon geschrieben, sehr hellhörig.
wie schon oben beschrieben war die Gastronomie eine mittelschwere Katastrophe. Undefinierbares Essen. Für unseren Geschmack ebenfalls schlechter Service. Teilweise mussten wir unsere gebrauchten Teller selbst abräumen, weil die Kellner es nciht "gebacken" gekriegt haben.
Das Frühstück war gut. Es gab frisches Obst und ansonsten war alles ok. Das Abendessen war allerdings eine Katastrophe. Undefinierbare Fleischsorten. Selbst die Pommes und Nudeln schmeckten nach nichts. Uns hat es absolut nicht geschmeckt.
Lage ist ok. Etwas abseits vom großen Trubel, aber trotzdem zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |