Alle Bewertungen anzeigen
Hennes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Stadt
Hotel in ruhiger Lage mit Pros und Contras
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

> Folgende Punkte könnten verbessert werden, Das Speiseangebot vor allem mehr Auswahl an Salaten, Wurstsorten,Brot und Brötchenangeboten. Weiterhin sollte darauf geachtet werden, dass das Buffet schneller nachbefüllt wird und nicht erst die Hotelgäste dieses beim Personal anfordern müssen. Im groben und ganzen sollte das Speiseangebot überarbeitet werden. >Die Gästefreundlichkeit sollte erhöht werden. Wir als Vielreiser haben schon viele Hotels bereist. In vielen Hotels der 4 Sternekategorie bekamen wir beim Checkin Sekt oder ähnliche Begrüßungsgetränke. Dieses war hier leider nicht der Fall. Auch wurde der Kunde beim Checkout nicht gefragt, wie hat es Ihnen gefallen etc. Hier wurde nach dem Motto verfahren, vielen Dank für Ihren Besuch und tschüss. >Darüber hinaus war Annahme von Reklamationen durch das Rezeptionspersonal sehr schleppend. Andere Hotel zeigen sich bei Reklamationen sehr kulant und zeigen sich einseitig. Hier wurde nur Verfahren, kann ja passieren es tut uns leid. >Als wir im Hotel abgestigen sind kam und auch in der Nähe der Lifte ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Wir empfanden es sehr extrem. >Die Einrichtung der Empfangshalle ist sehr freundlich, nicht gerade zeitgemäß aber sehr hell. Zimmer und Einrichtung waren sehr sauber und neu, > Das Hotel vermietet auch Fahrräder zu einem sehr guten Preisgefüge. Auch wir haben uns Fahrräder gemietet. Diese sind aber nur für Kurzstrecken geeignet. Man sollte bei der Übernahme prüfen ob alle Funktionsteile wie Bremsen etc. funktionieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hennes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1