- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gesamteindruck Zimmer: ansprechend renovierte Zimmer und Badezimmer Gesatmeindruck Hotel: es grüßen die 70er Jahre...... Der Service ist sehr stark in die Jahre gekommen. Kein kostenfreies W-Lan (am Strand kostenfrei - in den umliegenden Gaststätten kostenfrei) für den "Service" des Rückflug-Online-Check-In wird p.P. 3 Euro verlangt - Kofferwaage 1 Euro - jede noch so kleine Leistung muß gesondert gezahlt werden - noch kann das Hotel durch den (fast) ungestörten Ausblick auf die Playa de Palma punkten. Um das Hotel werden allerdings mehrere neue Hotels gebaut - Ohrenbetäubender Lärm (Rammarbeiten)normal...... Frühstück = ganz ok - aber ohne große Abwechslung Abendessen = oftmals kalt - keine Abwechslung - keine 4 Sterne!!! Getränke müssen gesondert gezahlt (normale Preise) werden! Das Haus wird in den Frühjahrsmonaten (fast) ausschließlich durch Fahrradfahrer genutzt. Wir können das Hotel nicht empfehlen!!! An der Playa gibt es genügend Alternativen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rainer, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Grupotel Taurus Park zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie der Vertreter der Reiseagentur für die Rückflug Boardkarten zahlen hatten. Zu Ihrer Information, wir bieten an dieses Service kostenlos an unseres Rezeption. Es tut uns leid, dass Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns um zu treffen und verbessern die Erwartungen von so viele wie möglich von unsere zahlreich Kunden. Mit freundlichen Grüssen Grupotel Taurus Park Team