Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Immer wieder Taurus Park
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr grosses Hotel mit 10 Etagen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Aussenanlage mit Pool ist nicht sehr gross. Wie schon von vielen anderen bemängelt, sind die Fahrstühle in keinem guten Zustand. Ich bin oft in den 8. Stock gelaufen. Wir waren bis jetzt immer im August oder September in Playa de Palma. Im Juni sind sehr viele Fussballvereine. Das hat uns nicht so gefallen. Am Strand ist es dadurch lauter. Dann im Septemer lieber die Vereine aus dem Rheinland.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer müssten für ein 4-Sterne-Hotel grösser sein, Die Sitzgelegenheit mit Tisch fehlte. Aber sonst war es sauber und gepflegt. Keine abgewohnten Möbel, wie schon mal vorher jemand dies beschrieb. Kühlschrank war auch vorhanden. Der Balkon war gross mit Tisch und 2 Hochlehnstühlen zum verstellen. Sehr bequem. Das Bad war zwar nicht sehr gross, aber sauber und genügend Ablagefläche. Der Föhn war auch sehr gut. Die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war sehr reichhaltung. 6 Sorten Käse, Frischkäse, 20 Sorten Tee, Kaffee in Kannen, viele Brotsorten. Abendbuffet ebenfalls sehr reichhaltig und gut. Man konnte gar nicht alles probieren. 2 Sorten Fleisch wurden frisch zubereitet. Außerdem gab es noch Käse und Wurst. Puddings und Kuchen gab es auch genug. Ich verstehe nicht, dass einige über das Essen meckern. Sonntags gibt es morgens Lachs und Sekt. Montags mallorquinisches Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden bei unserer Ankunft von einem sehr freundlichen jungen Herrn an der Rezeption empfangen. Da wir schon sehr früh im Hotel ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig. Wir bekamen aber gleich einen Gutschein für einen Cafe in der Bar. Als wir nach 1 1/2 Stunden wieder im Hotel waren, sagte man uns, dass wir für eine Nacht ins Hotel Orient müssten. (Schwesterhotel) Das ist bei einer Woche Aufenthalt zwar ärgerlich, aber wir bekamen einige Vergünstigungen. Safe umsonst, 1 Flasche Likör und 1 Flasche Wein im Restaurant und wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick im 8 Stock. Das fanden wir ganz in Ordnung. Zum Hotel Orient muss ich sagen, es ist zu teuer. Man kann es nur über TUI buchen. Kleines Zimmer, kleines Bad, kleiner Balkon und kleiner Kleiderschrank. Man kommt gleich ins Zimmer (ohne Flur). Ich bin in der Nacht 4 mal aufgewacht, weil Leute nach Hause kamen. Auf dem Hotelflur nur Fliesen. Das Zimmer im Taurus Park wurde jeden Tag gründlich geputzt. Die Leute an der Rezeption waren alle sehr nett, bis auf eine junge Frau. Deutschkenntnisse waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig und nicht weit vom Strand entfernt. Grosser Supermarkt und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Daran haben wir nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:17