Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Lärm in der Nacht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ war der Lautstärkenpegel am Tag und besonders in der Nacht durch Cluiqen, die die Nacht zum Tage machten. Ab 3:00 Uhr in der Nacht, und das in jeder Nacht!!!! war an Schlaf nicht mehr zu denken. Die Flure und besonders die Balkone wurden zur Partymeile. Hier hätte ich mir ein Eingreifen des Personals gewünscht aber es passierte nichts. M. E. hätte das Hotelpersonal schon im Vorfeld die Clubs, die sich ja gemeinsam angemeldet haben, darauf hinweisen müssen, das dieses nicht geduldet wird und bei Nichtbefolgen ein Verweis ausgesprochen wird. Übrigens steht in der Hotelordnung geschrieben, dass ab 23:00 Uhr Ruhe herrschen muss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, wir bedauern zutiefst, was es passiert ist und wir beachten Ihre Kommentare, um zu versuchen, das wird wieder nicht geschehen damit die einzige Negative Kommentar, zu einem Positiven sich verkehrt. Auch Nachts haben wir Personal an der Rezepzion und wir haben extra zwei Männer als Sicherheistspersonal. Das normale Verfahren ist, dass die Kunden uns mitteilen, wo der Lärm ist oder woher kommt. Nachher versuchen sie, das Lärmproblem zu lösen. Auch möchten wir hinzufügen, dass beim Check-in erinneren wir die Gruppen, die der Lärm ist nicht erlaubt, weil im Hotel mit mehrere Gästen untergebracht sind. Außerdem haben wir im Hotelordnung auch im Plakate geschrieben, dass ab 23.00 Ruhe herrschen müssen. Wir hoffen dass Sie uns noch eine Chance zu geben. Wir wünschen Ihnen bald zu sehen.