- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus ist mittlerweile leider etwas in die Jahre gekommen und einige Bereiche wurden scheinbar Vernachlässigt. Eine Anpassung und/oder Überarbeitung im/am Haus sowie der Pool-Anlage wären wünschenswert. böckelnder Putz an den Wänden der Sonnenterrassen um den Pool herum, rissige abgebrochene Poolränder, Kalkausblühungen an den Balkondecken usw. Außerdem rechtfertigt m. E. ein Teil der Gästegruppen des Hauses nicht mehr den Anspruch auf 4 Sterne, die man mal gewohnt war.
Die Zimmer sind grundsätzlich okay und gut eingerichtet. Das Bad/ die Dusche bedarf der Überarbeitung ""Richten von Duschtüren, Austauschen von Dichtungen, Kalkentfernung an den Duschtürkanten, befestigen lockerer WC - Rollenhalter usw."
Reichhaltig, schmackhaft, wechselnd und Gut!
Der Service ist im ganzen Haus Top! Rezeption, Restaurant, Bar usw.
Zentrale und doch ruhige Lage. Kurze Anfahrt vom Flughafen. Alles ist fußläufig zu erreichen. "Strand, Promenade, Schinkenstrasse usw.". Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Udo , Erstens,möchten Wir ihnen danken,dass Sie sich die mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns das unsere Gäste sich wohlfühlen. Wir werden uns bemühen,die mängeln zu beseitigen, und alles mögliche tun damit dieses nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca. Alex Alzamora Director Grupotel Taurus Park****