- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat im Großen und Ganzen unseren Ansprüchen entsprochen. Es liegt zentrumsnah und ist dennoch ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und freundlich. Die Poolanlage müsste vielleicht mal erneuert werden, sauber war sie jedoch. Die Architektur des Hotels ist nicht besonders. Die Innenausstattung ist dennoch geschmacksvoll. Das große Büffet, welches wir morgens und abends genutzt haben, hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Das Hotel ist hauptsächlich von jungen Leuten besucht. Familien trifft man weniger an. Das Hotel ist für die Leute sehr empfehlenswert, die ein Partyurlaub und dennoch ein ruhiges und konfortables Hotel wollen. Wir würden jederzeit wieder hingehen!
Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag geputzt. Unser Badezimmer war etwas kleingeraten. Das Hotel ist sehr hellhörig.
Das Hotel hat ein großes Restaurant, eine Bar und ein Bistro. Auch der Poolbereich wird bewirtet. Sauberkeit und Hygiene sind durchgehen vorhanden. Bis auf einzelne Personen des Servicepersonals, konnten wir uns nicht beklagen. Die Mehrheit ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Der Hotelgast steht auf jeden Fall im Mittelpunkt!
Zum Strand sind es ca. 5-10 Gehminuten. Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man findet selbst in der Hochsaison immer eine freie Liege am Pool, ohne sie reservieren zu müssen. Handtücher erhält man gegen eine Kaution in Höhe von 10€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |