- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Renoviertes Hotel mit mittelmäßigem Essen Preisleistungsverhältnis ist gut. Von den Temparaturen her war es ziemlich kühl daher wurde der Hotelpool nicht benutzt. Für Cluburlaub ideal gelegen.
Die Zimmer wurden im Winter komplett renoviert. Zimmerböden mit Mamor ausgelegt. Badezimmer mit Mamor an Wand und Boden ausgelegt. Modern eingerichtet. Bodenebener Einstieg in die Dusche. Flachbildschirm. Minibar vorhanden aber leer. Genügend Platz im Zimmer und Bad.
Ein großes Restaurant mit sehr guter Aufteilung. Quantität der Speisen in Ordnung. Qualität nichts besonderes. Probleme beim Warmhalten der Essen. Des öffteren waren viele Sachen schon kalt. Auf Sauberkeit wird geachtet.
Rezeption beim Einschecken von größeren Gruppen überfordert. Zimmerreinigung einwandfrei ansonsten kein Service in Anspruch genommen
500m bis zum Strand. Unweit der Lokalitäten Megapark und Oberbayern. Nicht weit von der Schinkenstraße weg. Bushaltestelle vorm Hotel. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |