Alle Bewertungen anzeigen
Ni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauberes und zentrales Hotel und 2. Reihe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes, gastfreundliche Hotel in guter Lage. Das Personal spricht überwiegend Deutsch. Ein kleiner Pool ist auch dabei. Gut für Ballermanntouristen, die gerne etwas ruhiger wohnen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung war etwas reparaturbedurftig. Die Glasblage unterm Waschbecken hing schief nach vorne und die ausklappbare Trocknungsmöglickeit für Handtücher auf dem Balkon kam aus der Verankerung an der Wand. Beides war funktionstüchtig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches, leckeres Essen. Es wird auf Allergien eingegangen und entsprechende Speisen angeboten. Die Kellner sind sehr aufmerksam gewesen. Abends wurden wir direkt gefragt ob wir die Getränke wie am Vorabend möchten. Bei der Weinauswahl wurde uns stets ein "Probierschluck" angeboten. Besonders der Kellner Fernando war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfreiches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 2. Lage am Ballermann, dadurch ruhiger als so mach anderes Hotel. Ein grosser Supermarkt ist ganz in der Nähe super zum Kaufen von Getränken und Snacks. Vom Ballermann aus über beleuchtet Wege gut zu Fuss zu erreichen. Ca 5 min Fußweg bis zum Ballermann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Angebote haben wir durchs erkunden erst kennen gelernt. Der Fitnessraum ist etwas Unglücklich ausgeschildert. Eine Minigolfanlage und einen Tennisplatz haben wir durch Zufall entdeckt. Der Pool ist nicht zu übersehen . Die Nutzung des Spabereichs wurde uns am Abreisetag erläutert. Wir durften diesen auch nach dem ausckecken noch nutzen, was uns direkt vom. Hoetlpersonal auch angeboten wurde. Da wir spät zum Flughafen gebracht wurden, hatten wir so den ganzen Tag noch am Pool und konnten geduscht und frisch gemacht nach Hause fliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ni
    Alter:31-35
    Bewertungen:3