- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in relativ ruhiger Lage. Für einen Party Urlaub bestens zu empfehlen. Alle Hochburgen sind zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar
Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Vor allem an der Rezeption wird einem bei Unklarheiten sofort geholfen und es werden einem noch zusätzliche Tipps gegeben. Safe auf dem Zimmer vorhanden mit Zahlenschloss. Kosten ca 12,00 € die Woche zzgl 3,00 € Kaution für den Safe zu aktivieren. Der Balkon ist relativ klein und mit 1 Tisch und 2 Plastikstühlen ausgestattet. Die Betten sind bequem und nicht durchgelegen. Im Bad befindet sich eine sehr große, schöne ebenerdige Dusche.
Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Abendbuffet ließen keine Wünsche offen. Besonders haben abends die frisch gegrillten Fisch- und Fleischspeisen genossen. Aber auch das Salatbuffet, die Käseauswahl und die Nachspeisenauswahl waren top.
Nix zum meckern
In der 3.Strandreihe etwas abseits des Trubels gelegen. Alle Unterhaltung Einrichtungen an der Playa sind Fußläufig in kurzer Zeit erreichbar.Der Mega Park ist ca 350 m und der Bierkönig ca. 600 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt genug Möglichkeiten Freizeitangebote zu unternehmen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |