Das Hotel ist nicht direkt an der Playa, aber sehr nah am Geschehen. Ich war zum 3. Mal da und noch einmal im Schwesterhotel daneben. Ich hatte diesmal komplett ohne Verpflegung, da ich kein Frühstück brauche, sondern nur Mittagessen und abends dann auch wieder nix - und früher war das Essen nicht soooooooo toll (wie es jetzt ist, keine Ahnung daher!!!). Top Zimmer, Preis Leistung super! Rezeption war ich nur zum Checkin und Out, war alles ok. Ich komme wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ich hatte ein richtig schönes DZ zur Alleinbenutzung. Im Gegensatz zu früheren Besuchen war es nachts absolut ruhig. Das Bett total bequem mit warmer Bettdecke (für April noch notwendig). Boden war leider nicht ganz sauber, nach und nach wurde es besser, aber Füße "abreiben" vor dem Bett gehen Pflicht. Aber das war das Einzige, sonst alles top sauber und perfekt. Ich hatte ein Zimmer ganz hinten mit Poolblick. Ich habe es echt geliebt die 7 Tage!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Silke, vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut bei uns wohlgefühlt haben und besonders das Zimmer mit Poolblick genießen konnten. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit nehmen wir ernst und arbeiten daran, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Guest Experience