Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Suche noch immer die 4 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer ein klitzekleines Bißchen an Anspruch hat, sollte hier nicht einchecken. Wir waren nur 3 tage zu einem Kurztripp auf Mallorca, aber das hier war wirklich nicht empfehlenswert für ein 4 Sterne Hotel. Lagetechnisch prima, wenn man sich mit einem PKW fortbewegen möchte. Es ist alles mehr als in die Jahre gekommen, Überall schadhafte und notdürftig geflickte Stellen, die Matratzen waren elend, die Zudecken waren so elend und als alt und gebraucht anzuschauen, dass ich sie am liebsten weggetan hätte. Die Aufzüge sind eine Katastrophe...4 Stück, davon gehen nur 3. Einer quietscht herzzerreisend und verursacht ein sehr mulmiges Gefühl. Es passen nur 4 Personen in einen Aufzug, der dann recht voll ist. Absolut nichts für Klaustrophoben..aber bei 10 Stockwerken braucht man sie halt. Das Essen Morgen wie Abends war schlichtweg eine Zumutung. Morgens gibt es zwar Auswahl an Brot und Corissants uä. aber das ist Fertigware, die bereits abends dort hingstellt wird.Es schmeckt zäh, alt...also ich mußte umsteigen auf die wenigen Früchte die angeboten wurden. Auch abends war nur sehr wenig wirklich zu genießen, einmal gab es sogar wirklich nichts, was geschmeckt hätte. Am Ende der Lobby roch es immer sehr müffelig, feucht und eklig. Es waren bei unserem Aufenhalt sehr viele ältere Gäste dort und vorwiegend holländische aber auch deutsche jüngere Radfahrgruppen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5