Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Super Hotel in bester Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und man wird freundlich bedient. Selbst wenn man leicht angetrunken mitten in der Nacht mit Hüten "bewaffnet" kommt und seinen Schlüssel holen will, wird man mit einem Lächeln empfangen. Die Zimmer sind groß genug und der Balkon hält sogar einen kleinen Wäschehalter parat. Das Bad ist sauber (leicht dreckige Fugen kennt wohl jeder von daheim und sind garantiert kein Mangel). Die Zimmer werden täglich sogar bis 15 Uhr gereinigt. Sollte man auch das nicht schaffen, können sie auch noch danch durch ein Wort an der Rezeption gereinigt werden. Ebenso ist ein kleiner Kühlschrank und ein Fön vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind eher hellhörig, aber mit den richtigen Nachbarn ist auch das kein Problem. Ist das Hotel nicht ausgebucht, kann man sich noch vor Ort entscheiden, ob man Pool- oder Meerblick haben möchte. Der Meerblick ist dann auch wirklich Meerblick und nicht, wie teilweise durch Bäume hindurch oder ähnliches.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Morgens, wie auch Abends gab es für jeden Geschmack das Richtige. Die Süßspeisen sind, typisch südländisch, sehr süß.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze. Wie schon in der Hotelbeschreibung gesagt, kann man nichts schlechtes darüber verlieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 400m von der Strandpromenade zwischen Balneario 4 und 5 entfernt. Daher ist es ziemlich weit von störenden Geräuschen (lärmende Besoffene, allgemeiner Trubel usw.) entfernt und man kann ungestört Schlafen. Ca. 50m entfernt liegt ein großer Supermarkt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:26-30
    Bewertungen:3