- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit dem Frühflieger angekommen und haben gleich um 9.00 Uhr unser Zimmer bekommen. Etwas Glück sicherlich, aber man hätte uns keines geben müssen. Sehr guter Service, gutes Essen, das Personal war sehr bemüht. Insbesondere Maria im Speisesaal, eine tolle Servicekraft, die immer ein Lächeln übrig hatte und sich sehr gekümmert hat. Hotel ist trotz zentraler Lage ruhig. Toll für Partyurlaub ab 40.
Schönes Bad, Kühlschrank, bezahlbarer Safe, WLAN o.B., alles gut.
Sehr gute Auswahl aus landestypischen sowie internationalen Gerichten. Es gab mallorquinische Gerichte, aber auch Pommes und Pizza. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Das Salatbuffet könnte etwas facettenreicher sein.
Es wurde alles erledigt, was man brauchte und darüber hinaus! Man wurde wirklich überrascht
Taxi 15 Minuten vom Flughafen. Mega Park 5 Minuten, Bierkönig/Oberbayern 10 Minuten Fußweg. Zum Strand 7 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool etwas in die Jahre gekommen, müsste renoviert werden. Animation/Unterhaltung eher für 60+. Der "Rest" hält sich abends aber eh nicht im Hotel auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |