- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war leider nur Lauwarm, aber war dennoch sehr lecker und das Buffet war vielseitig. Es gab täglich Frisches Obst, und ein wechselndes Buffet mit regionalen Spezialitäten. Das Zimmer war soweit Sauber und im guten Zustand, im Bad war jedoch ein Silberfisch, es war aber auch nur einer den ich gesehen habe. Zudem war der Boden leicht staubig. Vor allem aber waren die Zimmer sehr hellhörig, ich habe die Toilettenspülung der anderen Gäste gehört, das Personal und die Gäste die durch den Flur gegangen sind, sowie die Schlösser, die aufgeschlossen wurden. Ebenfalls hat man die Terrassentüren der Nachbarn hören können, wenn diese geöffnet oder geschlossen wurden. Entweder waren meine Nachbarn generell sehr Laut oder die Wände sehr dünn. Der Service war gut, man wurde am Tisch bedient, jedoch wurde man besonders beim Essen, direkt nach den hinsetzen bedient, danach aber nur sehr selten gefragt ob man noch etwas trinken möchte. Es gab leider nur Mittagessen in der Bar, welches ziemlich ungenießbar war, ich habe es am ersten Tag probiert und habe anschließend darauf verzichtet. Tagsüber gab es keine Unterhaltung, was aber auch daran gelegen hat, dass ich außerhalb der Hauptsaison da war. Der Outdoorpool war im guten Zustand, sowie die Möbel der Lobby. Alles sah sauber aus. Der Spa Bereich war auch sehr schön und sauber, jedoch komplett unbeabsichtigt, im Notfall wäre die nächste Person erst über 1 Minute Fußweg entfernt. Es hing zwar ein Telefon am Eingang aber wenn man alleine gewesen wäre kann man während man einen Notfall hat schwer zur Rezeption telefonieren. Die Lage des Hotels war wie angegeben, 5 Minuten Fußweg entfernt von der Playa und auch generell Zentral. Direkt vor dem Hotel war eine Bushaltestelle, dort konnte man für 2€ mit dem Bus zum Zentrum von Palma fahren, das hat ca 30 Minuten gedauert.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Pat, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel im Allgemeinen zufriedenstellend war und dass Sie die Anstrengungen hervorgehoben haben, die von allen unseren Diensten unternommen wurden, um unseren Gästen die höchste Qualität zu bieten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten, die sie intern weiterverfolgen wird, um sie zu verbessern. Das Feedback unserer Gäste ist immer willkommen, vor allem, wenn es uns hilft, uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest experience manager.