- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelzimmer wurden im Winter renoviert. Haben wirklich gewonnen. Das Essen ist zum Vorjahr noch schlechter geworden. Lieber essen gehen. Schlimm ist das Personal, für die ist Service ein Fremdwort. Kellner sind nicht motiviert, eine Getränkebestellung stört nur, Messer und Gabel sollte man sich besser selbst holen. Der Hammer ist aber die Rezeption. Erst mußten wir alles bar zahlen, da man ab diesem Jahr eine Kreditkarte vorlegen muß, was einem aber keine sagte. Am letzten Tag, war die Karte wieder gesperrt und wir sollten Geld holen. Ging aber nicht, da der Zimmer Zugang auch gesperrt war. Unsere Beschwerde an der Rezeption wurde unfreundlich entgegen genommen, ohne eine Entschuldigung! Nachdem man nun die Zimmer schön gemacht hat, sollte man mal das Personal schulen oder Wechseln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |