Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer, unpersonlich und unsauber
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des hotels ist sehr gut. Derzeit etwas laut durch die zahlreichen baustellen. die äußere Erscheinung des hotels ist nicht sehr ansprechend die Tennis und minigolf Anlagen sind in einem heruntergekommenen Zustand der Pool außen ist verdreckt. Es gibt nicht ausreichend Liegen und die dazu gehörigen Auflagen. Die Umkleidekabine und sanitären Räu8me im Außenbereich sind verschlossen, so dass man immer ins zimmer oder in die EmpfangsHalle zu den sanitären Bereichen laufen durfte. Die Sauberkeit ließ ebenfalls im Restaurant zu wünschen ubrig. Das geschier sowie das Besteck War häufig verdreckt. Die Tische waren sauber eingedeckt. Jedoch saß man sehr dicht bei einander dadurch fehlte die Privatsphäre. Es hatte anhand der Lautstärke und dem hektischen treiben, der Gäste und dem Personal oftmals den Anschein eines Bahnhofschalle und oder einer Uni Mensa. Die Freundlichkeit der Kellner und den köchen war sehr gut und sehr bemüht. Das Essen War nicht sehr ansprechend dekoriert, es gab nicht viel Auswahl und es schmeckte oft zu salzig und oder anders seltsam. Für Menschen mit Lebensmittel intolleranzen gab es nicht viel auswahl. Man musste oft anstehen und warten. Gute Plätze zum essen waren rah. Leider gibt es keinen Außenbereich wo man essen konnte, so dass man immer dem Mief der verschiedenen speisen ausgesetzt war. Die Zimmer sind ausreichend groß sowie daß Bad. es ist alles gleich eingerichtet. Es gibt keinen pfiff. Leider wird die Klimaanlage erst im Mai eingeschaltet, so dass es, wenn man ein Sonnenzimmer hat, sehr warm dort drin ist. Es wird jedoch nichts unternommen. Der Safe befindet sich im Schrank über dem Kühlschrank. Er wird sehr heiß und somit auch alles was man daran einschließt. Die Sauberkeit War mittelmäßig wie in fast allen Bereichen. Mängel wie defekte Aufzüge oder ähnliches wurden nicht sofort behoben Und waren nach den 14 Tagen immerfort defekt. ich kann sagen: das hotel entspricht nicht den Erwartungen an ein 4 Sterne hotel eher an ein 2-3 sterne. Es ist zu teuer Und nicht angemessen ausgestattet, sauber, freundlich etc. Ich fahre nicht mehr dort hin. ich bin sehr enttäuschend, ärgerlich, dass mein Jahres Urlaub mit samt den Ersparnissen dafür drauf gegangen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:31-35
    Bewertungen:3