- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder in dieses hotel!!Fong schon beim Transfer vom flughafen bis hotel an. Für die 20km mussten wir 1std.45min im stickigen bus fahren. Alle hotels angefahren. Da wir fast das letzte waren..war das unser pech. Dann im hotel bekamen wir ein zimmer unter der erde (wie eine kanalratte) nur für ein aufpreis von 60euro pro nacht konnten wir das zimmer wechseln. Das essen ist ungeniessbar. Englisch ausgerichtet. Pool zu klein.die karten fürs zimmer funktionieren nicht. Wlan tresor und man glaubt es nicht..sogar für die benutzung vom kühlschrank musste mann bezahlen. Sehr laut im zimmer. Wc spühlung reisst dich aus dem schlaf. USW..ich könnte noch so viel aufzählen...mein fazit: nie mehr!!@
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez