Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Abzockhotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder in dieses hotel!!Fong schon beim Transfer vom flughafen bis hotel an. Für die 20km mussten wir 1std.45min im stickigen bus fahren. Alle hotels angefahren. Da wir fast das letzte waren..war das unser pech. Dann im hotel bekamen wir ein zimmer unter der erde (wie eine kanalratte) nur für ein aufpreis von 60euro pro nacht konnten wir das zimmer wechseln. Das essen ist ungeniessbar. Englisch ausgerichtet. Pool zu klein.die karten fürs zimmer funktionieren nicht. Wlan tresor und man glaubt es nicht..sogar für die benutzung vom kühlschrank musste mann bezahlen. Sehr laut im zimmer. Wc spühlung reisst dich aus dem schlaf. USW..ich könnte noch so viel aufzählen...mein fazit: nie mehr!!@


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez