Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2005 • 3-5 Tage • Strand
Geeignet für pubertierende Jugendliche
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt sehr gut für Strandurlaub und party. Allerdings hatten wir Pech und unser Zimmer war im Keller mit Aussicht gegen eine Mauer und Strasse mit vielen Gaffern. Einige Zimmer in den oberen Stockwerken sind sehr nett, allerdings viele Zimmer ungünstig gelegen ohne Aussicht. Anlage sehr gepflegt. Zimmer gross. Swimmingpoolanalge wunderbar, nur Wasser zu kalt, ausreichend Liegestühle und Schirme. Direkter Zugang zur Strandpromenade via Aufzug. Gäste waren in erster Linie Engländer zwischen 50 und 70 Jahren, ganz nette Leute...und für Tatoo Liebhaber gibt es viel zu sehen... Für einige Tage Entspannung ganz ok, insbesonders für Jugendliche, ansonsten ohne jedes Flair. Das einzig Spanische waren einige Kellner und Verkäufer...und die haben ausser spanisch garnichts verstanden. Für Kultur oder Landschaftinterissierte nicht zu empfehlen, Puerto de la Cruz ist da schon besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und geraümig, allerdings hatten unsere beiden Zimmer je nur zwei kleine Einzelbetten, also nichts für jung verliebte. Und wie gesagt keine Aussicht. Also alles Glücksache.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier waren wir echt enttäuscht. Das Essen ist in üblich guter Qualität für 4*, allerdings schlechter als entsprechende RIU oder Iberostar Hotels. Sehr enttäuscht waren wir von dem "Restaurant", es handelt sich um einen grossen innenliegenden Saal ohne Aussicht, vergleichbar mit einer Kantine. Also keine Terasse oder Aussicht etc. alles ohne jeden Flair. In der Nähe gibt es viele nette preiswerte Restaurants, falls möglich ohne Abendessen buchen.


    Service
  • Eher gut
  • alles ok für 4 Sterne Hotel, Zimmer ordentlich gereinigt, alles sehr gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick waren wir geschockt. Urlaubsgebiet aus der retorte, könnte auch so mitten in der Wüste sein. Allerdings sehr sauber und gepflegt, allerdings ohne jede Atmosphäre, also nur zum Entspannen und just for fun. Nachher fanden wir es für ein paar Tage Urlaub ganz ok, allerdings nicht für mehrere Wochen. Nur unsere beiden stark pubertierenden Töchter waren das erste Mal im Urlaub richtig begeistert... Strand, viele Ramschläden, Mc Donald, Burgerking, Pizzeria...Internetcafe...und alles ohne sich bewegen zu müssen...!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport einfach vergessen. Es gibt einen Pseudo Fitnessraum, der völlig nutzlos ist. Showprogramm war ok, allerdings beginnt die Hauptveranstaltung erst um 22.30 Uhr, also recht spät. Swimmingpoolanalge sehr schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:4